- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grünanlage ist ein Traum und ein Irrgarten die ersten Tage. Zimmer war eine Katastrophe ein Loch ,abgenutzt ,Löcher in den Wände mit Blut verschmierten Flecken wie auch die Frottewäsche und die bereitgestellten Bademäntel ,haben mehrmals auf die Mängel hingewiesen hat jedoch niemanden interessiert, Balkon bzw. Terrasse ? wo wir hatten einen Austritt. Dusche Schimmel,Wir hatten für unsere Tochter ein Schlafsofa ,dieses war direkt auf dem Boden ,steinhart hatten um eine Matratzte gebeten,nach 4 Tagen Kampf mit Reiseleitung erhielten wir eine Liege. Immer kam auch die Aussage Sie können ja mehr Zahlen und ein bessres Zimmer bekommen. Was soll das???? Mitarbeiter sind bemüht und freundlich in den Restaurants.Es herscht aber ein strenger Zeitplan,zügig Essen und dann bitte aber gehen. Getränke sind ok,außer dem Steakhaus und Tratoria verchlort nicht geniessbar.Flaschen bekommen nur Stammgäste und besser gebuchte Armbänder..genau wie den Abendaufdeckservice.. Strand :war die 1. Woche mit Seetang und gestank überhäuft, der dann endlich in der 2. Woche entfernt wurde. Die Speisen könnten im allgemeinen wärmer sein. Und der Baulärm war nicht sehr angenehm ,derzeit wird komplett das Palace umgebaut und am Strand eine neue riesige Bar ... Es war sehr anstrengend ,lange Wege abends ewig warten wenn man mal a´la carte essen wollte. Schade
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung

