Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grünanlage ist ein Traum und ein Irrgarten die ersten Tage. Zimmer war eine Katastrophe ein Loch ,abgenutzt ,Löcher in den Wände mit Blut verschmierten Flecken wie auch die Frottewäsche und die bereitgestellten Bademäntel ,haben mehrmals auf die Mängel hingewiesen hat jedoch niemanden interessiert, Balkon bzw. Terrasse ? wo wir hatten einen Austritt. Dusche Schimmel,Wir hatten für unsere Tochter ein Schlafsofa ,dieses war direkt auf dem Boden ,steinhart hatten um eine Matratzte gebeten,nach 4 Tagen Kampf mit Reiseleitung erhielten wir eine Liege. Immer kam auch die Aussage Sie können ja mehr Zahlen und ein bessres Zimmer bekommen. Was soll das???? Mitarbeiter sind bemüht und freundlich in den Restaurants.Es herscht aber ein strenger Zeitplan,zügig Essen und dann bitte aber gehen. Getränke sind ok,außer dem Steakhaus und Tratoria verchlort nicht geniessbar.Flaschen bekommen nur Stammgäste und besser gebuchte Armbänder..genau wie den Abendaufdeckservice.. Strand :war die 1. Woche mit Seetang und gestank überhäuft, der dann endlich in der 2. Woche entfernt wurde. Die Speisen könnten im allgemeinen wärmer sein. Und der Baulärm war nicht sehr angenehm ,derzeit wird komplett das Palace umgebaut und am Strand eine neue riesige Bar ... Es war sehr anstrengend ,lange Wege abends ewig warten wenn man mal a´la carte essen wollte. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung