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Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5- Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Obwohl sehr viele deutsche Urlauber anreisen ist kein deutsch sprechender Hotelangestellter zu finden. Am Anreisetag erhielten wir den Zimmerschlüssel. Badetücher und Bademäntel erhielten wir 3 Tage später nach Beschwerde beim Reiseleiter. Der Zimmerservice funktionierte auch erst nach Beschwerde beim Reiseleiter. Neben dem Balkon des Zimmers stand Abwasser auf der Wiese. Es stank nach einigen Tagen so stark, das der Balkon nicht mehr benutzbar war. Mit der Ausrede, das es noch mit den Unwettern 14 Tage vorher zu tun hat, wurde es abgetan. Weder am Waschbecken noch in der Whirlpool-wanne funktionierte die Ablassvorrichtung für das Wasser. An den letzten Tagen lief beim Ablassen des Wassers aus der Wanne ein Teil unter der Wannenverkleidung heraus ins Zimmer. Die Badetücher wurden dann zum Aufsaugen des Wassers benutzt. Als besonderes Erlebnis konnte meine Ehefrau dann zuschauen wie eine Kakerlake unter der Wannenverkleidung hervorkam. Aber der Reiseleiter meinte, Kakerlaken kämen nur dort vor wo es sauber ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suite Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es überrascht mich dass Sie schreiben, das im Hotel "kein deutsch sprechender Personal zu finden ist", beim Check-in erhalten alle unsere deutsch sprachige Gäste ein Brief mit der Information das wir im Hotel eine (DEUTSCH CONCIERGE) haben und alle deutsche Reiseleiter wissen das. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, N. Rodriguez