- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Hotelanlage mit insgesamt 4 Hotels.Aussenanlgen sind sehr gepflegt.Strand ist sehr weitläufig.Die Zimmer sind groß,aber riechen wegen der unsanierten Klimaanlage muffig. Die Filter sind mit Schimmel befallen. Das Zimmer ist sehr feucht.Die Angestellten sind so,wie das Management es zulässt.Englisch Kenntnisse sind rudimentär.Die Lobby redet viel und tut nichts.Wir waren vor 5 Jahren schon einmal da,es ist viel schlechter geworden.Auf jeden Fall keine 5* mehr . Wir kommen nicht mehr wieder !
Villa 57 am Ende der Anlage ,direkt am Strand bei der Strandbar El Arrecife.Mit extra Aussendusche am Badezimmer.Zimmer wurde liebevoll gesäubert.Die Filter der Klimaanlage sind bestimmt seit Jahren nicht ersetzt worden.Da wuchert eine eigene Kultur.Es helfen die wöchentlichen ausgetauschten Duftsäcker in der Klimaanlage nichts.Das Zimmer ist feucht und müffelt.Das Bett immer klamm !
El Arrecife :Sophyia und Maria waren spitze.Wir waren 3 Wochen jeden Tag da und sie stellten uns ohne großes Nachfragen,die richtigen Getränke auf den Tisch. Das Hotel hat ein Hygieneproblem ! Das Fleisch für den Grill liegt stundenlang ausserhalb des Kühlschrankes.Obst ist oft überreif. Sahnetorten stehen in brütender Hitze ungekühlt.Die Getränkekanister und damit die Getränke riechen nach Chlor.So schmeckt oft auch das Bier und die Club Soda,besonders beim Portofino und El Dorado. El Dorado,Bamboo,Boghali sind nicht empfehlenswert. In denanderen Lokalen sitzt man recht nett.Aber auch hier herrschen mangelnde Englischkenntnisse beim Servicepersonal.Insgesamt ist auch da, das männliche Personal sprachlich unbegabter. Die Hemingway bar ist ein Highlight. Im Mainrestaurant La Cathedral stiebitzen die Vögel leider auch vom Buffett,welches sich in einem verglasten Abschnitt des Raumes befindet.Das geht nicht ! El Behique ist heller,lauter und hat den Duft/Rauch der Küche.Das hat la Cathedral nicht.Es ist ruhiger,aber abends auch dunkler. Eine Bedienung der Mainlobby,die eine Martini rosso Bestellung mit:" Hä ,Martini ???Hä,rosso ????und dabei tatsächlich jeweils die Zunge dabei raustreckt,gehört sofort gefeuert . Die Auswahl der Buffetts ist okay und reichlich. In den Restaurants sitzt man gemütlich,die Speiseauswahl ist natürlich logischerweise begrenzter als in den Buffettrestaurants.
Lobby :einziger Lichtblick Melinna,sie konnte mir bei meinem.Aufladekabelproblem super helfen.Die männlichen Kollegen waren desinteressiert.Allerding beherrscht Melinna auch die englische Sprache.Das hat an der Lobby Seltenheitswert.Mann will einfach nicht helfen.Ausserdem herrscht durchgehend Mangel an Beherrschung englisch Sprache.In einem 5*Hotel ???? In Notsituationen ist man dort verloren.Hilfe bei simplen Essensanfragen für den Roomservice,während einer akuten Magendarminfektion zu bekommen,Fehlanzeige ! Erstens muss man mindestens 2 Stunden warten,bis man das Gewünschte bekommt und 2.ist eine Schale Reis mit einer Tasse Suppe ein unlösbares Problem für den Roomservice.Steht ja nicht auf der Speisekarte.Die Lobby brauchte 2 Stunden ,um nach langem Hin-und Her mir dann um 22.00 das Gewünschte zu liefern.Nur da hatte mein Mann zwischenzeitlich anderweitig Hilfe erhalten.Eine Lobby,die schlecht englisch spricht,unhöflich und nicht hilfsbereit ist, ist eines 5*Sterne Hotel unwürdig.Das habe ich auf der Insel in einem anderen 5*Hotel aber ganz anders erlebt.Das Management hat das Hotel wohl nicht im Griff
35 Minuten Transfer Wir haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super weitläufiger Strand in beide Richtungen. Die Musikdarbietungen in den Bars waren super. Wir haben 3 Wochen lang nur am Strand gelegen und auf das Meer geschaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau VCHK, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Service beizutragen. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen Komfort und Zufriedenheit zu bieten, indem wir ihnen einen hervorragenden Service bieten. Es tut uns leid, dass wir dies mit Ihnen nicht erreichen konnten. Alle Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, zu erkennen, wo wir zu kurz kommen und wo wir unsere Dienstleistungen und Einrichtungen verbessern müssen. Wir werden alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, mit unserem Management-Team seit dem da wir uns ständig darum bemühen, unsere Mitarbeiter in Fragen der Arbeitsethik, des Gästeservice und der Sprachen zu schulen, um unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass alles so funktioniert, wie es sein sollte. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zu begrüßen. Wir werden uns bemühen, Ihnen einen angenehmeren und ereignislosen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Yasindi Jiménez Hospitality Manager