Eine sehr schöne, gepflegte, weitläufige große grüne Anlage - bestehend aus drei Hotels - alle Restaurants (bis auf eines), Pools (sofern nicht gerade Renovierungsarbeiten statt gefunden haben), Bars konnten wir benutzen.
Wir hatten die Master Premium Suite in Strandnähe, sehr groß und sehr sauber. 2 riesige Doppelbetten (sehr bequem), ein sehr großes Badezimmer mit Whirlpool, Dusche, Doppelwaschbecken usw., Fernseher, Minibar (immer gut gefüllt). Es blieben keine Wünsche offen.....
Es gab alles, was man sich nur vorstellen kann - zum Frückstück, zu Mittag und Abends. Fertig gekochtes oder frisch zubereitet - ganz wie man will..... Zwei Buffetrestaurants (allerdings wurde das beim Palace 3 Tage vor unserem Abflug geschlossen - wegen Nebensaison seien zu wenig Gäste da.....), versch. Themenrestaurants. Wer da nichts zum Essen findet....... Auch das Personal in den Buffetresraurants war immer sehr aufmerksam, vor allem unser Kellner Herr Ramon (aus dem "La Catedral") merkte sich die Getränke und brachte zum Nachtisch bereits den Kaffee, ohne dass wir etwas sagen mussten. Ebenfalls waren die Bars top. Das brasilianische Themenrestaurant "Rodizio" gibt es schon gar nicht mehr, obwohl es in allen Unterlagen noch drin steht! Statt dessen gibt es ein peruanisches Restaurant, der Zutritt ist allerdings nur den Gästen des TRS Turquesa Hotels (befindet sich auch auf dem Gelände) gestattet. Das finde ich nicht in Ordnung!
Wenn etwas gefehlt hatte, wurde dies umgehend erledigt. So hat uns die Kerstin vom Guestservice im Hotel auch für unseren 25. Hochzeitstag noch einen Tisch im "La Parrilla Steakhouse" reservieren können, obwohl es dort um die Uhrzeit, die wir wollten alles schon ausgebucht war. Allerdings hatten wir sehr, sehr viel Pech mit Braunalgen - diese kamen in ganzen Teppichen an den Strand (dieser ist wirklich sehr schön, man kann kilometerweit laufen), es gab Tage, da konnten wir nicht ins Wasser, weil überall diese Braunalgen angeschwemmt wurden....... Und diese Algen wurden am Strand liegen gelassen und erst nach 2-4 Tagen beseitigt, diese fangen jedoch bereits nach 1 Tag an zu stinken, wenn sie abgetrocknet sind (die anderen Hotels links den Strand runter haben diese Algen jeden Tag gleich weggeräumt - mit großen Maschinen und sehr vielen Gärtnern). Es sah auch nicht sehr schön aus - man musste immer drüber steigen, wenn man doch ins Wasser wollte bzw. einen Spaziergang machen wollte..... Da sollte sich das Hotel doch was einfallen lassen.......
Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten (es wurden noch andere Mitreisende vorher abgesetzt). In Punta Cana gibt es alles...(Ikea, Burger King usw.), versch. Shoppingmalls.... Aus dem Hotelgelände raus gibt es die typischen kleinen Geschäfte, mit allem, was das Herz begehrt... Ausflüge werden immer angeboten - egal wohin - wir hatten einen Tagesausflug auf die Isla Saona - einfach traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich leider nichts dazu sagen, wir waren immer am Strand, haben uns nur zum abkühlen an den Pool begeben. Die Poolanlage vom Bavaro hätte etwas größer sein können, so dass man auch hätte schwimmen können....... Andere Freitzeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt, es war ein reiner Erholungsurlaub. Die Animateure waren (das was ich mitbekommen habe) zumindest mal nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels......
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Doris, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben und es uns gelungen ist, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Kommentare wie Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um uns in allen Aspekten zu verbessern und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !! Unsere besten Grüße, Gelson Hospitality Manager

