Alle Bewertungen anzeigen
Reni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage schön, DeLuxe-Zimmer höchstens 3 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum dritten mal an der Punta Cana. Zuerst die positiven Erfahrungen: Der Strand und die Anlage ist, wie auch bei den bisherigen Hotels, wunderschön. Das Essen in den Restaurants ist geschmacklich sehr gut und sehr vielfältig. Auch das Personal war immer freundlich und teilweise sehr herzlich. Nun zu den negativen Erfahrungen: Das sogenannte DeLuxe- Zimmer hatte auf keinen Fall 5-Sterne-Standard. Es war schon sehr abgewohnt. Die Schiebetür ins sogenannte Badezimmer (darin befand sich das WC und die Dusche) war defekt und auch das Gewinde des Duschschlauchs am Übergang zum Brausekopf. Wir haben 4 mal an der Rezeption und 2 mal bei der Reiseleitung reklamiert. Die Badezimmertür wurde erst nach mehreren Tagen notdürftig repariert, die Brause war bei unserer Abreise immernoch defekt. Das einzige Waschbecken befand sich im Wohnbereich und hatte eine sehr kleine nicht gerade helle Leuchte an der Decke. Bei unseren Freunden im Nebenzimmer hat es von der Decke geregnet nachdem im Zimmer darüber das Jacuzzi eingelassen wurde, auch das wurde an der Rezeption nur mit einem Schulterzucken quitiert. Wir haben versucht andere Zimmer zu bekommen. Nachdem wir 4 mal vertröstet wurden haben wir´s aufgegeben. Es handelte sich übrigens um die Vills 62, Zimmer 6206 und 6205. Fazit: Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer haben allerings höchstens drei Sterne verdient. Wie wir gehört haben solte man dort auf jeden Fall die teurere Junion-Suite buchen. Wer schonmal im Grand Palladium Kanthena in Mexiko war wird feststellen das zwischen dem Standard zum Bavaro Welten liegen. .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reni, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage geniessen konnten und sich bei uns wohl fühlen konnten. Entschuldigen möchten wir uns für die Erfahrungen, die Sie mit Ihrem Zimmer gemachten haben. Ihre Anmerkungen werden sofort von uns bearbeitet werden um diese für die Zukunft vermeiden zu können. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserer Anlage und hoffen, dass diese Aufenhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein wird. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung