- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War im Hotel nur 3 Tagen.Im Mai ´hatte ich 172 USD pro Nacht bezahlt ( für was frage ich mich noch). Das Zimmer war ca 100m v.d.Kläranlage oder ähliches,so war an schlafen nicht zu denken..Das Zimmer feucht.,TV funktionierte nicht...Im Minibar war eine alte Flasche Sprite(3 Tage-nichts mehr,nichtmal Wasser):1F.Wasser hatte ich an der Rezeption bekommen....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau & Herr Sascha, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Ihre Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard noch unserem Service. Gerne würden wir mit Ihnen Ihre Eindrücke vertiefen und bitten Sie deshalb, sich doch direkt an folgende E-Mail Adresse zu wenden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich zu den geannnten Situationen unterhalten um deren Inhalt prüfen zu können und ggf. für die Zukunft diese Dinge ausschliessen zu können. Vielen Dank bereits im vorraus und mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung

