Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne haben wir schon anderes erlebt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von 5 Sternen kann keine Rede sein! Das Essen war unterirdisch, lustlose Hobbyköche verbrannten qualitativ hochwertiges Fleisch zu trockenen Schuhsohlen. Auf viel zu heißen Herdplatten wurde mit einigen Tropfen Öl versucht, das Fleisch schnellstens gar zu brennen. Gut schmeckende Suppen waren gleich zur Eröffnung des Restaurants kalt, ebenso alle anderen vorbereiteten Speisen. Alles Gebratene schmeckte verbrannt. Die Brötchen und Baguettes waren steinhart, man musste zusehen, dass man weiches Brot findet, um einigermaßen frühstücken zu können. Das Obst war zwar schön angerichtet, aber angefroren auf den Platten. Als uns nach einer Beschwerde geraten wurde, die Themenrestaurants zu besuchen, waren wir beim Argentienischen Steakhaus. Unsre Befürchtungen wurden wahr, auch hier verbranntes Fleisch. Statt Steaks bekamen wir angebrannte Reststücken mit Knochen, Neben uns saßen 2 junge Leute vom Travelclub. Die hatten wie wir auch die Grillplatte bestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Also wurde auch nach 2 Klassen bedient! Wir waren auch bedient und sind gegangen... Unsere Toilettenspülung war vom ersten Tag an defekt. Nach 3 Meldungen und einer Beschwerde wurden nach 1,5 Wochen mehrere Reparaturversuche unternommen, welche dazu führten, dass die Leitung eines Nachts um 3 anfing, zu pfeifen...Nach noch einer Beschwerde wurde das Teil endlich gewechselt. Das Personal war irgendwie in bedrückter Stimmung, keiner lachte oder war freundlich, so wie wir es immer in der Dominkanischen Republik gewöhnt waren... Wir hatten noch nie Grund zur Beschwerde. Bis jetzt war jeder Urlaub schön und wiederholenswert, aber das geht gar nicht. Gott sei Dank konnten Sie das schöne Wetter nicht verderben!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstvertständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten, denn es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie so in Zukunft doch noch einmal mit einem rundum positiven Palladium Erlebnis beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung