Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Erwartungen mehr als erfüllt
5,0 / 6

Allgemein

Anlage sehr sauber. Üppige Essensauswahl mit unterschiedlicher Qualität, größtenteils jedoch gut bis sehr gut. Föhn war nach dreitägiger Wartezeit auch verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit kostenloser Minibar (Auffüllung erfolgte täglich), Auswahl an Hygieneprodukten, bequemes Boxspringbett, tägliche Reinigung. Ein Absolutes Plus für uns war der direkte Blick auf den Strand sowie ein eigener Poolzugang mit kleinem Whirlpool (wir hatten eine Swim-Up-Suite).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei acht a la carte Restaurants sowie den verschiedenen Buffets und Snackbars findet man, teilweise sogar rund um die Uhr, immer etwas leckered zu Essen. Bei unserem Urlaub war der Besuch des Steakhauses leider ein Reinfall, war aber (hoffentlich) nur ein Ausrutscher.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal. Spanisch muss nicht zwingend gesprochen werden, mit englisch kommt man sehr weit, teilweise sogar mit deutsch. Pro Gast gibt es leihweise ein zusätzliches Handtuch für den Strand, Leihsystem erfolgr über Chipkarte, nach Wunsch hat man also jeden Tag ein neues Strandtuch, das eigene kann also daheim bleiben. WLAN auf der gesamten Anlage und sogar am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Große Hotelanlage mit großem Unterhaltungs- und Essensangebot. Wenn man nicht für einen Ausflug die Anlage verlässt, kann der ganze Urlaub innerhalb der Anlage verbracht werden, ohne dass einem etwas fehlt. Leider sind die Verkäufer am Strand etwas nervig, dafür kann das Hotel aber nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Danke für Ihre sehr gute Bewertung und die vollen 5 Punkte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis hoffentlich bald Sachenca N. Hospitality service