- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war eine echte tolle Woche. Das Essen war gut. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sollten ein bisschen mehr beleuchtet werden, wie es ist ziemlich dunkel in ihnen. Die Klimaanlage im Restaurant ist zu kalt. Gäste-Service funktionierte Dank Rosanny sehe gut. Vielen Dank dafür. Beste Animationsteam hatte ich bisher in Bavaro. Migdalia, Anmut, Indiana, Reimy, Amaris und besondes Benito machten einen tollen Job. Würde jederzeit wieder kommen wieder. Den Ausflug Island Explorer mit Norbert bucheb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung

