Große, sehr gepflegte Anlage mit sehr netten Personal aber leider auch einigen Macken. Strandurlaub sollte es werden aber dafür musste man die Anlage verlassen und nochmal zusätzliche Kosten entstehen lassen und die Insel ist nicht gerade günstig.
Die Zimmer im Bavaro Bereich sind okay. Schon sehr in die Jahre gekommen und man darf keinen Luxus erwarten auch wenn es im Katalog und Internetbildern so aussieht. Klimaanlage ging nur AN oder AUS, konnte nicht reguliert werden, Eiskalt. Aber tägliche Reinigung und sauber. 4 Tage lang hatten wir nur kaltes Wasser danach durchgehend warm. Haben nach sieben Tagen ein Zimmer Upgrade bekommen weil unsere Zimmertüren gestrichen werden mussten. Das neue Zimmer roch sehr muffig und auch dort eine nicht regulierbare Klimaanlage. Minibar wurde täglich neu aufgefüllt.
Hätte es die A la Cart Restaurants nicht gegeben dann wären wir vom Buffet allein nicht glücklich geworden. Buffet nicht abwechslungsreich obwohl wir in allen Anlagen zu allen Tageszeiten essen waren. Fett Fett Fett und Süßes zum Umfallen. Für die Amerikaner ein Traum aber vielen Europäern lag es schwer im Magen (Gespräche mit anderen Urlaubern gehabt)! Dafür waren die A la Cart Restaurants toll. Wir haben alle probiert und haben uns am letzten Tag für das beste entschieden.
Mal so mal so. Manchmal gab es beim Frühstück sofort Kaffee oder man war fast fertig bis jemand kam. Strandrestaurant ging schneller nachdem es verkleinert wurde aufgrund der Dacharbeiten. Aber im großen und ganzen war der Service sehr gut, immer freundlich und wenn es Trinkgeld gab dann waren alle besonders freundlich, aber das ist überall so. Zwei Personen am Empfang konnten Deutsch alle anderen nur Englisch oder Spanisch was ich aber gut finde so bleibt das Englisch frisch. In zwei A la Carts Restaurants konnten zwei Damen nur Spanisch und das war schwer weil die wirklich rein gar nichts auf Englisch Verstanden haben aber trotzdem sehr freundlich.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren wir ca. eine halbe Std. unterwegs. Also perfekte Entfernung nach so einem langen Flug. Die Umgebung an sich haben wir nicht sehen können da uns strengstens Empfohlen wurde die Anlage nicht zu verlassen und schon gar nicht mit Kind. Beim ersten Ausflug als wir die Anlage verlassen hatten, haben wir gesehen was hinter den Mauern ist und ausser viel Müll und Armut war nicht viel zusehen. Der Strand ist schön und weitläufig doch leider hatten wir unmengen von Blaualgen im Wasser und am Strand. Das Meer war nicht einen Tag Klar. Der Geruch der Blaualgen war an manchen Tagen echt übel, aber das ist die Natur und damit konnten wir bzw mussten wir leben. Um Postkarten Aussichten zu haben muss man Ausflüge machen. Da empfehle ich "Ausflüge mit Günther" was wir im Internet gefunden haben. Ansonsten Pedro der einzige Strandverkäufer der Deutsch konnte hat uns auch einen tollen Katamaran Ausflug verkauft, zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es keine sofort erkennbaren Infos wo was wann staatfindet. Kenne es aus anderen Hotels das es in der Lobby am Eingang jeden Tag eine Info gab. Hier leider nicht und deshalb haben wir nichts gemacht. Abendprogramm um 22.15Uhr finde ich spät auch wenn man im Urlaub länger wach ist und Kinder dabei hat. Ansonsten fragten die vielen Strandverkäufer im minutentakt ob man nicht etwas machen bzw kaufen will (Bananaboot, Parasailing, etc.) Poolanlagen sind nichts für uns aber haben morgens schon Urlauber gesehen die zum reservieren mit ihren Handtüchern unterwegs waren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Izabela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Izabela, Vielen Dank für unseren Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zur Freude des guten Urlaubs in der Karibik wählen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und A-la-carte-Restaurants waren zwei Dinge, die er sehr gut gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir Kenntnis von jeweils verbesserungs Aspekten getroffen haben erforderliche Maßnahmen zu ergreifen, um diese Punkte zu korrigieren, schätzen wir sehr, dass wir dazu beigetragen haben, zu verbessern. In Bezug auf Algen, unser Gartenteam Tag und Nacht Reinigung und Sammlung von Seetang arbeitet, ist ein natürlicher Faktor, dass wir das Hotel-Management dieses Problem, um eine effektive Lösung für diese Realität, nicht vermeiden können, diskutiert zu implementieren freundliche Umgebung, Wert und Sicherheit für unsere Kunden zu schaffen. In der Tat haben es gewesen, diesen Aspekt jüngsten Initiativen, deren Ergebnisse zeigen, dass so viel wie möglich verbessert hat. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Punta Cana zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager

