Das Hotel besteht aus 3 Bereichen, Bavaro, Punta Cana und Palace. Alle drei Bereiche können genutzt werden. Durch die Anlage fährt eine Bahn. Die Wege können sehr lang sein, je nachdem, wo man sein Zimmer hat. Die Anlage ist sehr grün und sehr gepflegt. Wir waren dieses Jahr das 5. Mal dort und hatten die ersten beiden Male den Punta Cana Teil gebucht, dann zweimal den Bavaro-Teil und dieses Mal mit der gesamten Familie ebenfalls den Bavaro Teil, weil dort die Zimmer eindeutig schöner sind. Leider wurden wir in den kleinsten Zimmern im Punta Cana untergebracht, was sehr ärgerlich war. Wir hatten bereits im Mai 2012 gebucht und uns wurde gesagt, das im Bavaro-Teil keine Zimmer mehr frei wären. Ein No Go!! Handy-Erreichbarkeit ist gut. Von November bis April ist die beste Reisezeit. Bei unserem Aufenthalt war es dieses Jahr in der ersten Woche sehr windig am Strand. Durch einige Büsche kann hier aber auch ein windgeschützteres Plätzchen gefunden werden. In unseren Besuchen viermal zuvor hatten wir die Anlage in guter Erinnerung, dieses Jahr leider eher nicht. Wir werden nächstes Jahr definitv etwas anderes buchen. Vielleicht war es auch nur Pech.
Diese Jahr waren die Zimmer eher schlecht. Obwohl wir Bavaro gebucht hatten, haben wir Punta Cana Zimmer erhalten und davon auch noch die kleinsten Eckzimmer. Das war mehr als ärgerlich. Diese Jahr hatten auch von 4 Doppelzimmern zwei Kakerlaken im Zimmer. In einem Zimmer war die Klimaanlage defekt, was 4 Tage bis zur Reparatur gvedauert hat, in einem anderen unserer Doppelzimmer hat der Fön nicht richtig funktioniert, in einem weiteren Doppelzimmer hat es im Bad durch die Lampe hereingeregnet, passiert 3 Tage vor Abreise und bis zur Abreise trotz wiederholter Meldung nicht behoben. So haben wir das bei den 4 vorhergehenden Aufenthalöten nicht gekannt.
Sowohl an den Buffetrestaurants als auch an den Spezialitätenrestaurants gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot ist so vielfältig, dass jeder etwas findet. Die Speisen in den Buffetrestaurants sind nicht immer richtig heiss, kommt aber eher selten vor.
Auch der Service hat sehr nachgelassen. In der ersten Woche hatten wir in zwei von vier Doppelzimmern keine deutsche Welle. Erst nach dem fünften Mal drängen und dann massiv, hat man sich erbarmt, das Programm einzustellen. Bis auf wenige Angestellte verstehen es inzwischen immer mehr Angestellte, die Gäste zu übersehen. Das war am Anfang nicht so. Der Service hat nachgelassen.
Die Lage ist gut, je nach Lage der Zimmer der Weg zum Strand aber sehr weit. Das haben wir aber nicht als Nachteil empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool und am Strand ist teilweise zu laut. Über den Inhalt der Animation können wir keine Angaben machen, da wir nicht teilgenommen haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie diese Jahr nicht komplett mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren und möchten uns hierfür gerne entschuldigen. Um Ihnen Einzelheiten zu Ihrer Unterbringung geben zu können bräuchten wir Ihre kompletten Daten und bieten Ihnen daher an, sich direkt mit folgender E-Mail Adresse in Verbindung zu setzen: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Aus Ihrer Beschreibung heraus waren Sie in Standardzimmern des Bereiches unserer Villen 6000 oder 7000 untergebracht, die zum Hotel Bávaro gehörten. Wir hoffen, dennoch, Sie auch ein 6. Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung

