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Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Amerikanische Jugendherberge statt 5 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein

Wir sind mit unseren Freunden zum 2. Mal im Grand Palladium (Bavaro-Bereich). Als wir vor 4 Jahren unseren 1. Aufenthalt dort verlebten waren wir so begeistert, daß wir uns vornahmen (trotz des langen Flugs) unbedingt wieder zu kommen. Leider haben wir dies im März 2011 umgesetzt. Schon kurz nach Ankunft wären wir am liebsten wieder in den Bus und zurück zum Flughafen. An der Rezeption "hingen" betrunkene junge Amerikaner herum die uns beim Einchecken ständig unterbrachen und über unsere Koffer fielen. Unser Ensetzen konnten die Angestellten der Rezeption verstehen, waren aber mit der Situation völlig überfordert. Wir bekamen dann Juniorsuiten, worüber wir uns freuten -wir hatten normale Zimmer gebucht-, in den Gartenvillen., die zum Glück auschließl. mit ruhigen Urlaubern belegt waren. Leider war der in unmittelbarer Nähe gelegene Pool nicht benutzbar, da er von den Jugendlichen, den sogen. Springbreakern, überfüllt und verschmutzt war. Wenn man gesehen hat, was da abging, hatte man eh keine Lust zur Poolnutzung. Was wir absolut nicht verstanden: man ließ die Jugendlichen gewähren. Die Stühle und Tische waren ständig mit Handtüchern belegt, der ganze Barbereich am Pool war vereinnahmt und das Schlimmste, man schenkte auch absolut Betrunkenen weiter Alkohol aus. Hinweise an das Hotel dazu wurden ignoriert. Wir finden das sehr sehr bedauerlich. Zum einen liegt das Hotel in einer traumhaften, gepflegten Anlage (trotz Massenansturm haben die Gärtner es immer wieder fertig gebracht die Grünanlage zu einer optischen Augenweide zu bringen). Zum anderen bietet das Hotel kullinarisch wirklich alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr zu loben. Leider hatten wir das Gefühl, dass die das ganze Debakel zu verantwortende Leitung ihre Mitarbeiter oft in dieser Situation alleine ließen. Für uns, die wir immerhin mit 6 Personen schon 2 x 3 Wochen Urlaub in dem wirklich sehr schönen Hotel verbracht haben, war es das letzte Mal. Einem Managent, das Urlaubern so etwas zumutet kann man sich nicht mehr aussetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen wie schon erwähnt Juniorsuiten, anstelle der gebuchten Standartzimmer. Diese sollten allerdings renoviert werden. Wir hatten immer ein Badelaken auf dem Boden, weil die Klimaanlage tropfte und im Badezimmer gehörte auch so einiges ausgebessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr große Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Salaten. Es ist für jedem Geschmack etwas dabei. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Trotz der großen Belastung hat sich das Personal in den meisten Fällen sehr bemüht und versucht allen Wünschen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Anlage, gepflegte Wege, Karibik pur!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnten wir die abendlichen Angebote in den Theatern nicht nutzen, da die Lautstärke für normale Ohren nach spätestens 10 Minuten unerträglich war. Ich würde dem Hotelmanager empfehlen, einmal einen Abend im Theater zu verbringen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub mit benannten Gästen übereinstimmte und Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten. Wir versichern Ihnen, dass diese Gäste nicht mehr im Hotel aufgenommen werden. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt haben wir im Hotel Bávaro bereits im Dezember letzten Jahres mit der Neuausstattung einiger Zimmer begonnen. Dieser Prozess, der sicherlich und aufgrund der hohen Belegung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wird in der kommenden Nebensaison vorgesetzt werden und wir hoffen, dass wir hiermit den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste gerecht werden können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung