- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele betrunkene laute Amis, die meisten Kellner können kein englisch, man wird ständig belabert Geld auszugeben jeden Tag - Massage,Casino,Wassersport,reisen, souvenirshop Keine 5sterne !!! Max 3,5sterne
Immer sauber gut ausgestattet, Minibar wurde selten aufgefüllt. Badewanneamatur ging nicht, Duschkopf auf billig gemacht wenig duschstrahl, Klimaanlage defekt. Temperatur Regelung ging nicht.
Von 7 a la carte Restaurants waren 2 gut. Das Essen im asiatischen restaurant war versalzen und nicht genießbar. Indisch und japanisch waren gut. Frühstück Mittag und Abend buffetts waren immer sehr gut, außer man ist Vegetarier dann ist ein Besuch im Grand Palladium ausgeschlossen. Es gibt viele gute Salate aber so gut wie keine warmen Gemüse Gerichte ohne Fleisch.
Rezeption unhöflich, Kellner nur selten höflich und zuvorkommend, 20minuten warten auf Getränke regelmäßig. Überfüllte mittagsbuffett Situation- es gab einmal keine Teller mehr. Deutsche concierge nie anwesend. Mangelnde Englischkenntnisse im kompletten Hotel.
Tourihochburg nix mit Natur, 60km Hotel an Hotel am punta cana strand. Das sollte jeden buchenden bewusst sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man bereit ist viel Geld auszugeben gibt es viele teure aktivitäten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. In einem so großen Hotelresort gibt es immer Menschen unterschiedlicher Nationen, die Urlaub machen und jeder Gast hat ein anderes Benehmen. So gibt es sehr ruhige, aber auch sehr lustige und aufgeschlossene Gäste. Das Hotel heißt hier natürlich jeden Gast gleichermaßen Willkommen und versucht ein möglichst großes Aktivitätenprogramm für alle Gäste anzubieten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten und auch Ihre Anregungen zu den Restaurants haben wir an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Es ist unser Anliegen die Anlage und den Service immer weiter zu verbessern und wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie dann mit einem neuen rundum positiven Palladium Ergebnis beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung