- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund das ich bereits im Mai 2013 im Palladium Kantenah war und ich ich definitiv nochmal wieder kommen wollte, ist auch dieses mal die Entscheidung auf das Kantenah gefallen.
Wie bereits erwähnt war ich 2013 bereits Gast in dieser Anlage. Man merkt das die Zimmer in die Jahre gekommen sind, es wurde meiner Meinung nach eher weniger erneuert. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer sauber und ordentlich.
Wir mussten nicht länger als 2 Minuten warten um an einen Tisch gebracht zu werden (Frühstück + Mittag + Abendbrot). Damals konnte man einfach zu einem freien Tisch gehen, hatte aber den Nachteil das man länger gesucht hat und hat damit die Leute, die bereits gegessen haben, gestört. So finde ich es eine gute Lösung. Das Essen sowie die Getränke waren durchweg sehr lecker. Es gibt verschiedene Stationen (Asiatisch, Amerikanisch, Candy Bar, Fruchtbar, Kuchenbar, Kalte Bar etc). Zudem gibt es verschiedene Restaurants, die mittlerweile auch ohne Reservierung (außer Japaner) benutzt werden können.
Der Service sowie das gesamte Personal waren durchweg freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen in Cancun entfernt. Dafür sind die Ausflugsziele näher (Tulum, Coba, Chichen Itza, Sian Ka'an).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde alles mögliche geboten: Tischtennis, Aqua Aerobic, Volleyball, Zumba etc. Was ich sehr Schade fand war, das Abends am Strand keine Partys stattfanden. Dafür waren fast jeden Abend Hochzeiten am Strand. Im Colonial ist zwar eine Discothek aber bei der Kulisse hätte man auch Strandpartys veranstalten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem zweite Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Die Alterung unserer Zimmer sowie die mangelnde Unterhaltung am Strand haben wir umgehend an die entprechende Abteilung weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kenia Rodriguez Hospitality Manager