- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Palladium Kantenah befindet sich in einer riesengroßen Gesamtanlage mit weiteren Hotels der Grand Palladium Gruppe. Alle Einrichtungen dürfen mitbenutzt werden, außer die des Hotels der höheren Kategorie: TRS Suites. Die einzelnen Hotels unterscheiden sich meiner Meinung nach nur im Design des Zimmers, weitere Unterschiede konnte ich nicht entdecken, da wie bereits oben beschrieben die komplette Anlage benutzt werden konnte! Die Anlage wurde in einen Mangrovenwald hinein gebaut , es wurde so wenig wie möglich abgeholzt und die meiste Schönheit der Natur wurde beibehalten, was den Aufenthalt zu einem unbeschreiblichen Erlebnis macht.
Die Zimmer waren wirklich geräumig. In unserem Zimmer befand sich ein großes Kingsize Bett, eine kleine SItzecke, ein Tisch mit mehreren Schubladen, ein Flachbildfernseher und ein Wandschrank mit genügend Bügeln und Ablagefächern. Ebenfalls im Schrank zu finden: Bügeleisen mit Bügelbrett und ein kostenloser Safe. Das Badezimmer ist von der Größe in Ordnung: Mit Badewanne, Fön, Schminkspiegel und Hygenieartikeln ausgestattet. Was uns sehr gut gefallen hat: im Badezimmer findet man eine kleine Information und zwar: Wenn man seine Zahnbürste oder Ähnliches vergessen hat, so kann das Hotel einem die vergessenen Sachen sofort ins Zimmer bringen. Ist eine sehr nette Geste und man muss nicht sofort einen Drogeriemarkt aufsuchen Eins muss man dazu sagen: das Zimmerdesign ist sehr landestypisch und nicht luxuriös, was es aber nicht schlecht macht, sondern authentisch MINIBAR: der komplette Inhalt ist KOSTENLOS und wird täglich aufgefüllt mit: Bier, Pepsi, Fruchtsäften, Mirinda, Seven Up, Wasser und gerösteten Erdnüssen.
In dem Hotel gibt es viele Buffet- und A-la-Carte-Restaurants. Wir haben nur die verschiedenen Buffet Restaurants getestet und müssen sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Das Essen war qualitativ gut, hatte eine gute Temperatur und wurde super schnell aufgefüllt. Wir haben kein einziges Mal leere Behälter gesehen. Das Einzige Minus: es gab unseres Erachtens zu viel Schweine- oder Rindfleisch und zu wenig Hähnchenvariationen und eine geringe Auswahl an frischem Gemüse
Der Service ist wirklich hervorragend! Man wird an jeder Bar schnell bedient, es ist immer genügend Personal vorhanden und beim hohen Aufkommen von Gästen kommen zusätzliche Barkeeper, die helfen die Sitaution unter Kontrolle zu bringen. Im Restaurant muss man ebenfalls nur sehr wenige Minuten aus seine Getränke warten, es wird immer nachgeschenkt und die Kellner wissen bereits nach wenigen Tagen, was man gerne trinkt. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und ist zuvorkommend. Auch an der Rezeption steht man bei allen Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung.
Die Umgebung war für uns in Ordnung. In der Nähe gibt es weder Geschäfte, noch Restaurants. Es herrscht vollkommene Ruhe. Wer ein bisschen mehr Trubel und Ausgehmöglichkeiten haben möchte, sollte nach Playa del Carmen fahren. Vom Flughafen ist das Hotel ungefähr 1.20 Stunden entfernt, von Playa del Carmen ca. 30 min mit dem Collectivo und das Weltkulturerbe Chichen Itza in 3 Stunden zu ereichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit mit Ihrem letzten Besuch in unserem Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Wir schätzen Ihre ausführliche Beschreibung der Services und Einrichtungen, die Sie in unserem gesamten Komplex genossen haben, wo wir Sie mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service verwöhnen konnten. Wir schätzen Ihre wertvolle Empfehlung wahrheitsgemäß und möchten die Möglichkeit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Maya-Paradies zu beherbergen, Sie zu verwöhnen und wieder alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager