Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub im schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit tollem Angebot mitten in der Natur mit Nasenbären und Echsen. Leider auch vielen Mücken. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal hier und es war damals das beste Hotel, welches wir je hatten. leider sind (bedingt durch Corona) doch Teilbereiche des Hotels geschlossen. Dies tut aber der Qualität keinen Abbruch. Eine Reise lohnt sich trotzdem, da es viel zu bieten hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind relativ groß. Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Auswahl waren gut, manchmal etwas kalt. Aber die Auswahl ist riesig und das Personal freundlich. Unbedingt zu empfehlen sind die A la Carte Restaurants, besonders der Brasilianer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war leider verbesserungswürdig. Wir haben 3 Tage keinen frischen Handtücher bekommen, es gab keine Toilettenbürste, der Kühlschrank war defekt (trotz regelmäßiger Reklamation, keine Reaktion!), erst nach Kontakt mit dem Reiseveranstalter wurde die Probleme behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist mitten in der Natur ca. 90 min. vom Flughafen entfernt. Der Strand ist leider inzwischen durch Braunalgen nicht mehr wirklich schön. Dies sollte man auf jeden Fall vorher wissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Animation. Nettes Team. Klasse war auch die Swim Up Bar mit den Kellnern Jose und Sergio. Super nette Bedienung, immer bemüht. Ein tolles Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Markus, Thank you for your candid comments. We very much regret that not all aspects of your second stay were up to your expectation. I have taken note of your comments, please accept my apologies and I can assure you that your experiences are not the norm or in line with our service standards. I really do hope that should you ever look to stay again in Mexico, you would consider Grand Palladium Kantenah Resort & Spa for a special stay and allow us to look after you once again. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SRAdvisor