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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht wie beschrieben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage ,miserabler Strand.Sehr steinig mit vielen Braunalgen. Leider kein 5 Sterne Service. Beim check in hatten wir nicht das beschriebene und gebuchte Zimmer mit Badewanne . Mitarbeiterin war sehr unfreundlich um den Fehler zu beheben erst nach druck und Aufforderung den hotelmanager zu sprechen war dann doch noch ein Zimmer am nächsten Tag mit Badewanne frei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, Reinigung wäre ausbaufähig. Kein Meerblick buchbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, jedoch leider oft lauwarm bis kalt.In der Sportler wartet man bis zu zwei Std auf einen Hamburger. Die Themenrestaurants sind nicht erwähnenswert bis auf den Japaner der war sehr gut...super Service dort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden wird kaum reagiert,manchmal sogar etwas patzig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel hat leider einen sehr unschönen Strand, sehr viele braunalgen .Man kann nicht ins Wasser Strand sehr steinig und es stinkt immens.....versuche den Strand durch Bagger und Lkws frei von braunalgen zu bekommen Scheitern und heben nicht gerade die Idylle von Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben bis jetzt nichts nutzen können da der Katamaran nicht fährt.Der Spabereich ist erst mit 35 Dollar zu betreten war mir zuviel eine Massage von 50 Minuten kosten dort 250 US Dollar bringt viel Geld mit alle Aktivitäten und Ausflüge teuer ... , Trinkgeld wird hier erwartet.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Andrea, Thank you for staying at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, and for taking the time to share your experience. Your constructive comments are very important to us. I apologize for the shortcomings in service you encountered, which are clearly not up to the standards we strive to provide to our guests. I will share your feedback with all concerned colleagues and reinforce training and proper procedures to ensure your experience is not repeated. We hope to have another opportunity to welcome you back, for a future stay. Kind regards, Kenia Rodriguez, Hospitality Manager