Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Mega Hotel in top Lage mit Verbesserungspotential
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zwischen den Orten Playa del Carmen und Tulum,jeweils ca. 30min. Top Ausgangslage für Unternehmungen,auch auf eigene Faust.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite.Das Zimmer roch jedoch sehr modrig. Nach kurzer Zeit stand Wasser im Zimmer,weil die Klimaanlage kondensierte.Haben wir dann nicht mehr benutzt.Stattdessen den großen Ventilator,der sehr leise,aber bis oben hin verstaubt war.Auch nach mehrmaligem Putzen inkl. Trinkgeld,wurde es leider nicht besser. Immerhin duftete das Toilettenpapier nach Parfum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 9Restaurants zum aussuchen (a la carte).Dazu noch zwei 24h Restaurants und ein Buffetrestaurant. Unterschiedliche Qualitäten bei den Themenrestaurants. Beim Buffetrestaurant gibt es zwar von den Hauptspeisen immer das Gleiche und auch an der gleichen Stelle,aber geschmacklich sehr gut. Frühstück mega gut,sämtliche Eierspeisen,Donuts,warm,kalt,versch.Cornflakes,etliche Smoothies,Lachs,Sekt,Wurst,Käse,Nutella,...alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle supernett.Wenn man ein bisschen spanisch kann,sind die Kollegen auch nochmal gleich etwas netter.Aber englisch verstehen alle.sogar etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße gelegen.Das Hotel an sich liegt aber Richtung Wasser,von der Strasse ist in der Anlage nichts zu hören. Aber vor der Tür bekommt man direkt ein Collectivo um nach Tulum oder PdC zu fahren. 30km,2,50€.Das Hotel verfügt über einen Tunnel,um nicht über diese Schnellstrasse laufen zu müssen. Sehr schöner Strandabschnitt,leider viel Seegras.Man hat mit Traktoren den Strand jedoch versucht zu säubern. Insgesamt beinhaltet die Anlage 4Hotels.Um von A nach B zu gelangen wird ein Minizug oder Golfcaddies bzw. Autos verwendet.Diese verpesten jedoch ganz schön die Umwelt.Man bezahlt eine Art Umweltsteuer für den Naturschutz im Hotel.Aber dann fährt man mit so Luftverpestern rum.Unverständlich.Man könnte hier,wenn es denn sein muss,auf Elektro umsteigen.Besonders wenn man im Zug ganz vorne oder hinten sitzt,atmet man die Abgase richtig schön ein.Hier sollte man nachbessern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden,aber nicht aufdringlich. Jeden Abend tolle Shows mit eigenem Tänzerensemble. Mehrere Pools mit Wasserliegen und Wjirlpools und Bars vorhanden.Supertoll. Eigenen Sportcenter mit Tennis,Badminton,Boule,Schach. Minigolf,Fußball und natürlich Geräteraum alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Danke, dass Sie diesen wundervollen Kommentar geschrieben und unser Hotel Grand Palladium Kantenah für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere perfekte Lage, unsere schönen Einrichtungen, die natürliche Umgebung und das köstliche Essen unserer Restaurants genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Situation, die Sie mit Ihrem Zimmer erlebt haben, einige der Bedingungen, die Sie in Ihrem Zimmer hatten, sind wegen der Feuchtigkeit, die durch das Wetter der Karibik verursacht wurde, aber die Reinigung entsprach nicht den Standards des Dienstes und unserer Verwaltung war informiert, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut auftritt. Es war uns eine Freude, Sie während Ihres Urlaubs zu begrüßen und wir hoffen, Sie in Zukunft zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager