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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel mit Wiederholungsfaktor!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Hotel haben wir uns von Anfang an recht wohl gefühlt. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu sagen... Aber kommen wieder :)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Lediglich etwas hellhörig. Nachts haben andere Gäste lange lärm gemacht, während wir schliefen. Mit Kind natürlich nicht ideal. Management hat zu langsam oder gar nicht reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: alles super. Tagsüber: auch alles gut. Tagsüber am Pool: Manchmal bekam man zu trinken vom Kellner, manchmal nicht. Warum nicht ständig? Tagsüber am Strand: Leider nur Self-Service. Perfekt wären Kelner am Strand. Abends: Alle Themenrestaurants waren super. Entweder vorreservieren oder mit Glück klappte es meist auch. Nur: Wir fanden das Buffetrestaurant weder geschmackvoll noch war das Ambienete (zu voll, zu laut) schön.


    Service
  • Gut
  • Service war immer sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: An der langen Autostraße, man kann außerhalb nur etwas mit Taxi oder Auto unternehmen. Aber durch die weitläufige Anlage waren wir auch Abends einfach in den anderen zugehörigen Hotels. Strand: Sehr schön, aber es fehlt etwas Sand, den wir aber dann mit dem Taxi am Xpu-Ha fanden. Kann man nicht etwas rüberschippen? ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Grand Palladium Kantenah Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind immer dankbar, wenn wir von unseren Gästen ein Feedback erhalten. weil sie uns helfen uns dabei, Verbesserungsbereiche zu erkennen und zu erkennen, wann unsere Mitarbeiter unseren Gästen gute Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung . Wir haben uns wirklich sehr gerne um Sie gekümmert und hoffen, dass wir dies in Zukunft noch einmal tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager