- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, dringend renovierungsbedürftig. Tolles À-la-carte Angebot, freundliches Personal. Gute Lage für Ausflüge.
Insgesamt sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig, die Anlage ist von 2002. Es ist nicht ersichtlich, dass zwischenzeitlich mal Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen Die Matratzen sind leider sehr weich, wir haben keine Nacht durchschlafen können. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann jedes Wort der Nachbarn hören. Das Bad weist, für die Karibik leider üblich, Schimmel unter der Decke auf, der Kosmetikspiegel war aufgrund der hohen Luftfeuchte total rostig. Lobend erwähnen muss man das Housekeeping - es wurde jeden Tag sehr gründlich alles gereinigt und Getränke wurden zuverlässig aufgefüllt.
Hier muss man unterscheiden zwischen den klassischen Buffetrestaurants und den à-la-carte-Restaurants. Beim Buffet war das angebotene Essen sehr vielfältig und lecker und stets gut gewürzt. Man konnte jeden Tag etwas anderes probieren, da neben den Basics wie Reis, Pommes, Pizza etc. auch laufend Alternativen geboten wurden. Leider musste man zu den Stoßzeiten manchmal Schlange stehen, bis einem ein Tisch zugewiesen wurde. Die à-la-carte Restaurants (9 Stück!) haben sehr überzeugt! Man kann diese so oft nutzen, wie man möchte und ist nicht auf z. B. 2 Besuche pro Aufenthalt festgelegt. Lediglich in 2 Restaurants ist eine Reservierung notwendig, bei allen anderen kann man sich auch spontan zu einem Besuch entschließen. Wir haben dort (fast) durchgehend sehr lecker gegessen und einen guten Service erlebt.
Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit, freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wurde sich prompt um jegliche Anliegen gekümmert. Die meisten Angestellten sprechen das notwendige Mindestmaß Englisch, beim ein oder anderen wären die Kenntnisse jedoch noch verbesserungswürdig.
Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 70 Minuten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die verschiedensten Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist mit modernen Geräten super ausgestattet und war nie überfüllt. Zum Wellnessangebot können wir nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben. Es gibt eine große Poollandschaft, die sehr weitläufig ist und sich unmittelbar am Strand befindet. Dort wird Musik abgespielt und es finden Aktivitäten vom Animationsteam statt. An der Hütte des Animationsteams kann man sich über das Angebot informieren, man wird zu keiner Zeit gedrängt, am Programm teilzunehmen - dies haben wir als sehr angenehm empfunden! Aktivitäten wie Zumba, Jump Fitness und Yoga haben wir als sehr gut empfunden und die Animateure waren sehr sympathisch (besonders Celeste!) Es gibt einen weiteren kleinen Pool, der etwas versteckt liegt, dies ist der sogenannte "Relaxing Pool" Leider wurde dieser während unseres Aufenthaltes öfter von älteren nordamerikanischen Gästen mit deren Musik beschallt und für deren Saufgelage genutzt, sodass man dort nicht wirklich Ruhe finden konnte. Hier wäre es schön gewesen, wenn man seitens des Hotels etwas mehr auf Ruhe und Entspannung geachtet hätte. Da wir unsere Ruhe haben wollten, haben wir uns an den Strand zurückgezogen. Hier möchten wir anmerken, dass sehr viele Liegen dort leider defekt sind und dringend ausgetauscht werden sollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Kantenah Resort & Spa für Ihren All-Inclusive-Familienurlaub entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist immer erfreulich zu lesen, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns hatten und wissen, dass die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter der Schlüssel zu einem unvergesslichen Urlaub war. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Aspekte, die Ihnen am meisten gefallen haben, sowie einige Bereiche, in denen unsere Dienstleistungen möglich sind, erwähnt haben. Wir arbeiten unermüdlich daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten; daher können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentaren die größtmögliche Beachtung schenken werden, um allen unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Vorliebe, und es wird eine große Freude sein, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager