Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub für uns und die Kinder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absoluter Traumurlaub auf ganzer Linie!!! Wir haben mir den Kindern jeden Tag schön Dinge unternehmen können und es wurde nie langweilig. Boot fahren, mit der kleinen Lokomotive oder einfach nur am Pool oder Strand liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wenig in die Tage gekommen, aber absolut OK!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant wird nach ein paar Tagen langweilig, aber dafür gibt es viele Themen-restaurants zur Auswahl und diese sind sehr zu empfehle.


    Service
  • Sehr gut
  • Super net und freudnliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Umgebung kann ich nicht viel sagen, da wir mit den Kinder nur in der Anlage gewesen sind, aber diese war der absolute Hammer. Toller Strand (auch wenn Algen da sind; ist halt Natur), super angelegt und sehr viel zu entdecken. Viele Tiere und alles ist natürlich gehalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    absolut ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Kantenah. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen Traumurlaub in unserem Hotel hatten und wir schätzen Ihre Anerkennung für die Schönheit unserer natürlichen Einrichtungen, das köstliche Essen in unseren Restaurants und die freundlichen Aufmerksamkeiten unserer Mitarbeiter. Ihre Vorschläge bezüglich der Vielfalt unseres Essens, werden an unser Management übermittelt, danke für Ihre Meinung! Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager