Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist zwar hie und da schon etwas abgewohnt, aber nachdem wir bereits im Grand Palladium Bavaro Urlaub gemacht haben, hätten wir nie gedacht, dass es noch eine Steigerung gibt. Essen, Getränke alles wirklich top. Nur der Shuttleservice innerhalb der riesengroßen Anlage hat in der DomRep besser funktioniert, da dort die Wagen den ganzen Tag im Kreis fahren und man überall einfach zu- und aussteigen kann und so die gesamte Anlage abfährt. Hier kommt man fix von Lobby zu Lobby. Wenn man mit einem Wagen direkt zum Zimmer will, muss man warten und fragen, ob der Fahrer hinfahren könnte. Das Personal war - bis auf die Animation - äußerst freundlich. Alle Mitarbeiter vom Reinigungsdienst, über Lieferanten bis hin zur Rezeption grüßten wirklich jeden Gast (wie gesagt, außer der Animateure...). Wir wollen in ein paar Jahren auf alle Fälle wiederkommen. Besonders empfehlenswert ist die Segwaytour, die man direkt am Pool buchen kann. Wir waren mit unserem 10 jährigen Sohn über eine Stunde unterwegs. So erfährt man sehr viel von der beeindruckenden Anlage. Top finde ich, dass das Hotel das Wasser aus einer eigenen Quelle selbst reinigt und abfüllt. Leider gibt es an jedem Tag Unmengen an Seegras. Wir haben viele, verschiedene Erklärungen dazu bekommen. Das Hotel bemüht sich wirklich, das Seegras zu entfernen, aber es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Da die ganze Gegend davon betroffen ist und ich auch schon gehört habe, dass es in der Karibik ähnlich aussieht, muss man es leider hinnehmen und hoffen, ein paar Tage zu erwischen, in denen man weniger Gras hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer zu dritt. Das Zimmer war groß mit großem Balkon und 2 Kingsizebetten. Dadurch hatte unser Sohn viel Platz. Mein Mann und ich sind halt ein 180m Bett gewöhnt. Für uns war es doch etwas eng und leider auch warm. Da das Zimmer im Dachgeschoss war, wurde es sehr heiß. Leider zu heiß für die Klimaanlage, die sich durch den Bewegungsmelder nach 1 Stunde ausschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch nie ein derart vielfältiges Frühstück. Es gibt sogar originales Nutella. Mittags waren wir meist im Restaurant am Pool. Dort gab es fast jeden Tag Livemusik. Das Essen war ok und die Auswahl auch. Wer zu Mittag mehr Auswahl benötigt, kann ins Büffetrestaurant gehen. Dort ist die Auswahl sehr groß. Am Abend waren wir jeden Tag in einem anderen Themenrestaurant. Das Essen ist wirklich top!! Den Italiener haben wir uns erspart. Sehr zu empfehlen ist das Fischrestaurant am Strand. Wenn man SEHR FRÜH reserviert (um 8 beim Schalter sein), bekommt man noch einen Tisch um 20 Uhr und kann mit etwas Glück einen Waschbären füttern. Die Nasenbären haben wir trotz 2 wöchiger Suche leider nicht gefunden. Jeden Abend gibt es Stände mit Alkoholverkostungen. Mal Gin Tonic, mal Whiskey, dann wieder Tequilla mit wirklich hochwertigen und nicht gerade billigen Flaschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es absolut nichts zum Aussetzen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cindy, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Kantenah. Wir schätzen Ihr Vertrauen für unsere Palladium Hotels und fühlen uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben; Ihre Beobachtungen bezüglich der Klimaanlage und des Transportdienstes werden an unser Management weitergeleitet, um an der Verbesserung zu arbeiten. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager