- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Fotos und Beschreibung ist besser als die Wahrheit. Die Anlage ist gross und schön, Mitarbeiter zuvorkommend und immer hilfsbereit. Essen gut. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und muss an vielen Stellen saniert werden. Überall starke Abnutzungen vorhanden.
Zimmer waren sauber. Wir haben eine Suite gebucht, diese war stark abgenutzt. Wasserhahn nicht festgeschraubt. Die Dusche entsprach optisch überhaupt nicht dem, wie Sie auf dem Foto abgebildet war.
Essen in den Buffetrestaurants war sehr gut. Reichhaltig, vielfältig und lecker. Von den Themenrestaurants können wir nur den Spanier empfehlen. Die einzelnen Themenrestaurants sollten entsprechend dekoriert werden. Alle sind lieblos Standartmässig eingerichtet. Ohne Atmosphäre.
Personal war hilfreich, zuvorkommend und nett.
Die Fahrt vom Flughafen betrug etwas über eine Stunde. Mit dem Collektivo ist man schnell für sehr kleines Geld an vielen Touristikorten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber wird viel für Kinder an Unterhaltung geboten. Abends wird von 20-21 Uhr Kinderprogramm geboten und von 21-22 Uhr spielt dann mal eine Liveband oder eine Folkloregruppe tritt auf. Es wird nicht viel geboten. Ab 22 Uhr ist dann Bedtime angesagt. Es wird mit einer Diskothek geworben, diese ist allerdings nicht vorhanden. Es gibt einen Spa Bereich, der aber gesondert bezahlt werden muss. Damit meinen wir nicht die Nutzung der Sonderleistungen wie Massagen etc. sondern auch die Nuzung des Looks im Spa muss mit 50$ bezahlt werden. Ein schönes Fitnessstudio ist vorhanden. Ebenso Tennis, Fussballfelder, Minigolf etc. sind da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dariusz, Ich möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie jeden Ihrer ehrlichen Kommentare zu unseren Dienstleistungen geteilt haben. Sie sind für uns eine große Hilfe bei der Entwicklung von Verbesserungsstrategien, die auf die Zufriedenheit unserer Gäste abzielen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager