Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der Zeit vom 08.-22.12. im Colonial und hatten das Zimmer Nr. 1413. Alle drei Hotels des Palladiums sind sehr schön in die Natur eingebettet und es gibt viele Tiere zu sehen. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmermädchen. Obwohl wir gleich am ersten Tag Trinkgeld gegeben haben, wurde bei uns kaum was gemacht. Manchmal wurde nicht einmal das Wasser auf dem Fußboden im Bad weggewischt, das nach dem Duschen dort stand. Und wir hatten auch immer nur sehr alte und kaputte Handtücher, bis auf den letzten Tag. Urlaubsbekanntschaften, die in anderen Häusern wohnten, hatten diese Probleme nicht. Was uns noch nicht so gefallen hat, war das Essen in den Buffetrestaurants. Es war wirklich jeden Tag das gleiche und meistens kalt. Das kennen wir von Hotels in dieser Preisklasse wesentlich besser. Und dann ist man jedes Mal platziert worden. Hat teils sehr lange gedauert und war nervig. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, können also hierzu nichts sagen. Die Liegenreservierer gab es natürlich auch, aber wir haben immer eine Liege bekommen. Allerdings kann das Hotel in unserer Zeit auf keinen Fall ausgebucht gewesen sein. Personal durchweg sehr freundlich und fast immer lustig drauf. Sehr schöner Poolbereich für die Kids. Und empfehlen können wir auch die Collectivos. Sehr unkompliziert und preiswert, wenn man auf eigene Faust irgendwo hin will. Kleiner Tipp noch für den Check-In: Wir hätten uns nach der langen Anreise wirklich über ein Getränk gefreut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir freuen uns über die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Kommentare mitzuteilen, und es war uns eine Freude, Sie während Ihres Aufenthaltes im Grand Palladium Colonial Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie Ihre ehrlichen Kommentare zu unserem Service an der Rezeption, im Haushälterin und in den Restaurants geteilt haben. Diese Informationen wurden zur Verbesserung an unsere Manager in jedem Bereich weitergeleitet, da niemand besser ist als unsere Gäste, die uns unsere Verbesserungsbereiche mitteilen. Andererseits bin ich froh zu wissen, dass die herausragendsten Elemente Ihres Besuchs gewesen sind. Die Schönheit unserer Einrichtungen, hauptsächlich unseres Kinderbeckenbereichs, sowie unsere besondere Eigenschaft, mit Tieren in ihrem natürlichen Lebensraum in Kontakt zu treten, und vor allem der exzellente Service unseres Personals, das Ihnen immer viel Spaß bereitet. Wir möchten allen Reisenden unvergessliche Erlebnisse bieten, und wir sind traurig darüber, dass wir Sie nicht eingehalten haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, wieder zu Ihrem Gastgeber zu kommen. Wenn Sie in Ihrem nächsten Urlaub noch einmal ausgewählt werden möchten, zögern Sie bitte nicht, sich vor Ihrer Ankunft mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager