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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, Preis Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Leider hat das Essen im Buffetrestaurant zu wünschen übrig gelassen. Ausschlaggebend für das Hotel war das wir vor zwei Jahren schon einmal dort waren und die Lage und den Strand sehr schön fanden. Leider hat sich in den zwei Jahren einiges zum negativen entwickelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schon etwas verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre war eher wie in einer Bahnhofshalle im Buffetrestaurant, sehr laut. Essen hat zu wünschen übrig gelassen. Es gab jeden Tag dasselbe Essen. Es war keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war gut. Nicht so gut war die Reinigung der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1Std Fährt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank für die Entscheidung, nach Ihrem letzten Besuch vor 2 Jahren in unser Hotel Grand Palladium Colonial zurückzukehren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu unseren sauberen Einrichtungen und den guten Service, den Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Wir sind traurig zu wissen, dass Sie einige Änderungen bemerkt haben, die Sie nicht mögen. Wir bieten Ihnen eine aufrichtige Entschuldigung für die Bedingungen und den Reinigungsservice in Ihrem Zimmer, diese Informationen werden an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, um die besten Lösungen zu finden, um sie zu korrigieren. Außerdem arbeiten unsere Köche gerade daran, unser Buffet mit einer größeren Auswahl an Speisen auszustatten. Wir vertrauen darauf, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen bemerken werden. Wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Sie zu begrüßen und Ihnen das großartige Urlaubserlebnis anzubieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager