Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön. Das Essen ist Top. Leider für Ruhesuchende das falsche Hotel. Auch in der Nacht findet man kaum Ruhe, da die Zinmer sehr hellhörig sind. Am Ruhepool, davon gibt es zwei, wird keine Rücksicht genommen. Da die Anlage voll mit Amerikanern ist, für die ist das eine Reise, wie für uns Deutsche nach Mallorca, hatten wir hier jeden Tag Party. Sehr, sehr schade, dass das Management nicht angehalten ist, Rücksicht auf Urlaubern zu nehmen, die keine Lust auf Lärm und jeden Tag Party zu haben. Die Reinigung der Zimmer lässt jeden Tag mehr nach. Es liegt wohl daran, dass wir zu wenig Trinkgeld geben. Auch eine tolle Aussage. Unsere Ausflüge haben wir über Alediatours gebucht, sehr zu empfehlen. Den Strand konnten wir gar nicht nutzen, da der Strand voll mit Algen war. Trotz Bemühungen des Personals, war es nicht möglich im Meer zu baden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Peggy, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Colonial. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und unsere gute Küche genossen haben. In Bezug auf die von Ihnen erwähnten Vorfälle, mit Lärm in Ihrem Zimmer und am Pool, entschuldigen wir uns, wir werden die Überwachung in diesen Bereichen verstärken, um sicherzustellen, dass jeder eine gute Zeit hat. Sauberkeit im Zimmer ist sehr wichtig für uns, wir bedauern zu wissen, dass unsere Mitarbeiter nicht die Standardverfahren bei der Reinigung Ihres Zimmers, Ihre Meinung wird uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und werden Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager