- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Das Essen ist Top. Leider für Ruhesuchende das falsche Hotel. Auch in der Nacht findet man kaum Ruhe, da die Zinmer sehr hellhörig sind. Am Ruhepool, davon gibt es zwei, wird keine Rücksicht genommen. Da die Anlage voll mit Amerikanern ist, für die ist das eine Reise, wie für uns Deutsche nach Mallorca, hatten wir hier jeden Tag Party. Sehr, sehr schade, dass das Management nicht angehalten ist, Rücksicht auf Urlaubern zu nehmen, die keine Lust auf Lärm und jeden Tag Party zu haben. Die Reinigung der Zimmer lässt jeden Tag mehr nach. Es liegt wohl daran, dass wir zu wenig Trinkgeld geben. Auch eine tolle Aussage. Unsere Ausflüge haben wir über Alediatours gebucht, sehr zu empfehlen. Den Strand konnten wir gar nicht nutzen, da der Strand voll mit Algen war. Trotz Bemühungen des Personals, war es nicht möglich im Meer zu baden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Peggy, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Colonial. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und unsere gute Küche genossen haben. In Bezug auf die von Ihnen erwähnten Vorfälle, mit Lärm in Ihrem Zimmer und am Pool, entschuldigen wir uns, wir werden die Überwachung in diesen Bereichen verstärken, um sicherzustellen, dass jeder eine gute Zeit hat. Sauberkeit im Zimmer ist sehr wichtig für uns, wir bedauern zu wissen, dass unsere Mitarbeiter nicht die Standardverfahren bei der Reinigung Ihres Zimmers, Ihre Meinung wird uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und werden Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager