- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön angelegtes Resort, welches im Einklang mit der Natur mitten in den Dschungel gebaut wurde. Der große offene Eingangsbereich läd zum Verweilen ein und auch die Pool Landschaft kann sich sehen lassen. Es gibt reichlich Bars und Restaurants, so dass man Mühe hat, alles in 2 Wochen zu schaffen. Das Einzigste Manko war der Strand, der fast ständig voll war mit Seegras, so dass wir nur insgesamt 2 x am Strand sein konnten. Ansonsten war nur baden im Pool möglich. Allein aus diesem Grund würde ich nicht wieder dort hin gehen.
Hier kann ich leider nur 2 Sterne geben, da die Villen alle sehr hell hörig sind und man Mühe hat, schlafen zu können. Durch das Rutschen der Stühle und Knallen der Türen von anderen Gästen. Auch waren mir die Betten zu schaukelig, ich kam mir manchmal vor wie auf dem Schiff. Auch gab es zu wenig Licht. Es gab nur kleine Leuchten. Eine Deckenlampe, die abends auch mal ordentlich Licht macht, Fehlanzeige. Ansonsten geräumige Zimmer und sauber.
Vielfältig, üppig und lecker Sehr viele a la carte Restaurants
Hier gibt es nichts auszusetzen. Alle super freundlich, hilfsbereit und flott.
Die Anfahrt zum Hotel war akzeptabel, da die Busse alle klimatisiert sind. Auch sämtliche Ausflugsziele sind schnell und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, daher keine Wertung Die Bespaßung der Gäste am Pool bzw. abends im Theater gab es. Aber im Vergleich zu unseren bisherigen Urlauben war es uns zu langweilig bzw. zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Colonial und für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub sehr gut war, dass Sie unsere natürliche Umgebung und das köstliche Essen unserer Restaurants lieben. Wir bedanken uns für Ihre Beobachtungen bezüglich der Beleuchtung in den Zimmern, alle Ihre Vorschläge werden zur Verbesserung an unser Management weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager