- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne und sehr große Hotelanlage. Diese besteht aus vier Hotels,von denen man drei nutzen kann. Die Anlage ist sauber und ordentlich. Es fahren von morgens bis spät abends Golfwagen rum, sammeln Leute ein und bringen sie von Lobby zu Lobby. Zu Fuß wäre man da ca. 10 min unterwegs,je nach Lage natürlich. Schöner Strand, weißer Sand und Palmen. Es ist genug Platz,es gibt viele Liegen und leider waren einige davon auch kaputt. Da das Wetter nicht so gut war, hatten wir ganz viel Seegras, aber naja das ist Natur. Mitarbeiter räumen alles täglich weg. Wertsachen bitte alle im Safe lassen,es wird am Strand geklaut. Ist echt schade das man sowas erleben muss, vor allem für das was wir bezahlt haben. Was uns echt sehr genervt hat,war die laute Musik. Am Pool, am Strand und Restaurant überall dröhnt laute Musik.
Zimmer sind groß und haben einen großen Balkon. Möbel ist schon etwas veraltet, Bett ist aber sehr bequem. Im Fernsehen ist kein einziger deutscher Sender.
Essen im Buffetrestaurant ist immer das gleiche und leider immer kalt. A-la-carte Restaurant sollte man schon nutzen um ein bisschen Abwechslung zu haben. Da sollte man aber spätestens um 19.00 Uhr da sein, ansonsten lange Wartezeit.
Mitarbeiter waren meistens alle freundlich. Auf Getränke musste man schon mal etwas länger warten. Es wird kein Wort deutsch gesprochen,man sollte hier spanisch oder englisch beherrschen. Amerikaner werden Deutschen vorgezogen.
Vom Flughafen ist es ca. 1- 1,5 Std entfernt. Nach Playa den Carmen sind es ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Swetlana, Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem ausgewählten Urlaubsziel gemacht haben und dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihren Kommentar zu teilen. Sie haben eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, in der Sie alle Höhepunkte und Aspekte, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben, ausführlich erläutert haben. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden jeden Ihrer Kommentare sehr ernst nehmen, um unsere Leistung Tag für Tag zu verbessern. Im Namen der Hotelleitung nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und natürlich werden wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden unsere Überlegungen berücksichtigen und werden alles tun, um diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise nach Hause hatten und hoffen, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüße, Kenia Rodriguez Hospitality Manager