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Son (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert, leider kein Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte weitläufige Anlage mit ungefährlichen Haustieren.(Salamander, Nasenbären etc.) Anlage besteht aus insgesamt 4 Hotels Kantena, Palladium, White Sand und TRX (nur für Erw.). In allen Hotels bis auf TRX alles inkl.. Caddies fahren einen durch die Anlage zu den Zimmern etc. ,leider musste man auch sehr häufig warten oder doch zu Fuss gehen gerade Abends mit müden oder schlafenden Kindern eher problematisch. Es gibt einen Travel Club für den fahren caddies exklusiv und es gibt weitere Abgebote wie am Stand grillen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu wenig Platz für die Kleidung für 2 Erw und 2 Kinder im Schrank.( Schrank für max. 2 Personen) ansonsten ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Auswahl an verschiedenen Gerichten.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt freundlich leider spricht das Personal eher weniger gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider zur Zeit die Nutzung des Meeres nicht möglich wegen Algenplage, mein Sohn war sogar gegen diese allergisch. 20-25 Minuten mit dem Taxi braucht man nach Playa del Carmen. In der direkten Umgebung nichts vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man möchte kann man von 10- 17 Uhr am Unterhaltungsprogramm teilnehmen( Sport, Unterhaltung, Spiele)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Son
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Son, Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Grand Palladium Colonial Resort & Spa teilen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Hotelanlagen und der Service durch unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt. Auch, Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen zu einigen unserer Dienstleistungen. Sie sind für uns eine große Hilfe bei der Entwicklung von Verbesserungsstrategien, die auf die Zufriedenheit unserer Gäste abzielen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen im unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen Lizeth Arratia Hospitality Manager