- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das "Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa" liegt zusammen mit den Hotels "GP-Punta Cana" und "GP-Palace" in einer wunderschönen gartenähnlichen Anlage. Der Gesamteindruck ist positiv, wenn auch mit Mängeln. Aber aufgrund der bevorstehenden Renovierung (die stellenweise sehr nötig ist) in 2025 werde ich diese nicht bewerten. Im Resort gibt es eine große Anzahl von Restaurants, Sport- und Einkaufsmöglichkeiten. Auch eine Apotheke u. Reingung sind vorhanden. Aufgrund der Größe des Resorts fährt u.a. eine "Bimmelbahn" kostenlos durch die Anlage.
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Zimmer 1592 in Villa 59! Das Zimmer ist groß, beinhaltet ein KingSize-Bett mit sehr bequemen Matratzen, einen Einbauschrank mit Safe, Bügelbrett u. Bügeleisen. Des Weiteren einen Schminktisch mit Spiegel, eine Kommode mit TV (leider kein deutscher Sender). Ein Sofa mit Stuhl und Tisch runden das Mobiliar ab. Der kleine Kühlschrank ist groß genug und funktioniert einwandfrei. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar, was uns sehr gefallen hat. Auf dem Balkon findet man zwei Stühle, einen kleinen Tisch sowie eine Möglichkeit, die Badekleidung aufzuhängen. Im Badezimmer: 2 Waschbecken mit großem Spiegel, WC, Dusche u. Jacuzzi. Ein Fön sowie die nötigen Hygiene- u. Pflegeartikel runden das Anngebot ab. Im dem Badezimmer angrenzenden Außenbereich gibt es eine Hängematte sowie eine weitere Dusche.
Alle 3 Hotels verfügen über ca. 15 Restaurants von denen einige eine Reservierung benötigen. Wir haben leider nicht alle Restaurants testen können. Grundsätzlich hat es uns in allen Restaurants geschmeckt, und auch die Auswahl war mehr als ausreichend! Hier sollte jeder Gast das für seine Vorlieben passende Gericht finden Eine Vielzahl von Bars runden das Angebot ab. Der Service in den Restaurants war grundsätzlich gut und das Personal war sehr aufmerksam. Eine Ausnahme bilden leider das "La Catedral" und das "El Arrecife Beach Restaurant". Dort machte das Personal teilweise einen unstrukturierten bzw. unmotivierten Eindruck. Z.B. kamen die Getränke manchmal erst, als man mit dem Essen schon fertig war. Des Öfteren fehlten auch Löffel, um Suppe oder Joghurt essen zu können. Auch wurden Tische nach dem Essen nur sehr zögerlich abgeräumt und neu eingedeckt, welches zu einer Warteschlange am Eingang führte. Hier sollte die Hotelleitung mal Inkognito essen gehen und eigene Erfahrungen sammeln. Aufgrund der Größe der 3 Hauptrestaurants sowie des Beach Restaurants kann es hier natürlich etwas lauter werden. In den Ala-Carte-Restaurants geht es deutlich ruhiger zu.
Wir haben in unseren zwei Wochen ausschließlich sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen, die jederzeit schnell und zu unserer Zufriedenheit gehandelt. Auch die Minibar im Zimmer wurde nach unseren Wünschen befüllt. Besonders Anja Grimm, die deutsche Gästebetreuerin, ist positiv zu erwähnen. Sie hat an der Erfüllung unserer Wünsche immer einen großen Anteil gehabt. Danke dafür!
Direkt am weitläufigen Sandstrand liegt das Hotel inmitten einer schönen, parkähnlichen Anlage. Zahlreiche Palmen sorgen für den nötigen Schatten, sofern er gewünscht ist. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 30 Minuten. Ausflugsziele kann man im Hotel, bei der Reiseleitung oder auch bei deutschen Reiseveranstaltern vor Ort buchen. Lohnenswerte Ausflüge gibt es reichlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere große Poolanlagen, die alle ausreichend groß und sauber waren. Das Sport-, Wellness- und Fitnessangebot wurde von uns nicht genutzt und kann daher nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Martin, Es ist mir eine Freude, Sie zu begrüßen und Ihnen für die Wahl des Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa für Ihren Urlaub sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, zu danken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers gefallen haben. Ihre freundlichen Worte über unser Personal, insbesondere über Anja Grimm, erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in einigen unserer Restaurants erlebt haben. Ihre Beobachtungen sind uns wichtig und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Bereiche anzugehen und zukünftigen Gästen ein reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group