Alle Bewertungen anzeigen
Gero und Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Abstrichen beim Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist teilweise sehr langsam und unaufmerksam . Bei den Mahlzeiten wird nur einmal nach Getränken gefragt, wenn man später noch etwas bestellen möchte muss man es sich meist selbst holen . Bei der Reinigung der Zimmer sind Abstriche zu machen sofern man nicht gleich ausreichend Trinkgeld gibt . Am schlimmsten war am Anfang das Verkaufen des Angebotes Privileg Club. Der Ansprechpartner „ Henry „ kam zum Gespräch und wirkte erstens unseriös im Auftreten, da anscheinend noch etwas angeschlagen vom Feiern am Vorabend und vom optischen Eindruck ( unrasiert, nur wenige Zähne im Mund mit gefühlter Alkoholfahne ) . Zweitens war es in der Gesprächsführung echt sehr „primitiv“ wie am Tresen einer Kneipe. Wir haben uns total unwohl gefühlt und sind nach 5 Minuten wieder gegangen . Es gibt also insgesamt einiges zu verbessern in diesem 5* Sterne Hotel


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gero und Familie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gero und Familie, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa entschieden haben und Ihre Kommentare auf HolidayCheck hinterlassen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Aus diesem Grund helfen uns Ihre Kommentare, unseren Service zu verbessern, und Sie können sicher sein, dass wir sie aufmerksam verfolgen werden. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor