Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit April 2009 unter neuer Leitung! (Quelle: Management Hotel Grand Beauty)
Hotelbau vielleicht 4 Sterne, aber der Service max. 2 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Grand Beauty sollte unseren Urlaub schön abschliessen. Es war aber anders, denn schon beim Check-in störte uns der stinkende Kofferträger. An der Rezeption ging es dann weiter! Dort stank es zwar nicht, aber das Personal war sehr unfreundlich. Vermutlich lag es an der Nationalität meines Mannes. Er ist Türke! Wir haben festgestellt, dass sich bei den eigenen Landsleuten im Allgemeinen nicht soviel Mühe gegeben wird wie bei anderen Touristen.Es ging weiter: Als wir in unser Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass wir zwei einzelene Betten hatten. Bei unserer Reklamation wurde uns dann gesagt,dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekämmen. Aufgrund der Tatsache, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten lehnten wir ab und bestanden auf sofortigen Zimmerwechsel. OK! Gesagt getan, aber leider war das uns neu zugeteilte Zimmer nicht geeinigt, so dass wir auf einen weiteren Wechsel bestanden haben. Völlig entnervt kam nun ein anderer unfreundlicher Mann von der Rezeption und wies uns nochmals ein anderes Zimmer zu. So, wir hatten es geschafft! Es war mittlerweile 21.30 Uhr und wir hatten natürlich Hunger, aber auch ein schmackhaftes Abendessen wurde uns versagt. Völlig entnervt haben wir uns dann in unser Auto gesetzt und sind nach Kemer zum Essen gefahren. Natürlich auf unsere Kosten! Das Frühstück am nächsten Morgen könnte uns auch nicht trösten, denn es war einseitig und langweilig! Wie übrigens auch sämtliches weitere Essen in diesem Hotel. Das schönste kam in der Nacht der Abreise. Es war 3.00 Uhr! Wir sollten plötzlich 70,- € für die zweite Übernachtung bezahlen! Wir hatten doch aus Deutschland bereits beide Nächte bezahlt!?! Es wurde eine lautstarke Diskussion zwischen meinem Mann und dem Id... an der Rezeption der den Direktor weckte, der uns sagte, dass er von der Reiseagentur nur eine Anmeldung für einen Tag hatte. Unser Problem also!!! Kontakt mit der Agentur wurde von der Hotelseite natürlich nicht aufgenommen!Wir mussten bezahlen! Mit der Agentur gibt es für uns keine Probleme, denn diese erstattete uns den Betrag bereits. Fazit: Schlechtes Hotel, weil völlig unorganisiert und unprofesionell geführt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1