Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit April 2009 unter neuer Leitung! (Quelle: Management Hotel Grand Beauty)
Abenteuerurlaub
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel selbst ist OK. Wie erhielten ein Doppelzimmer ohne Bett für unseren 2,5 Jahre alten Sohn. Wir reklamierten, dann stellten sie ein Reisegitterbett in die eh schon engen Zimmer. Wir reklamierten wieder – wir zahlen für drei Personen also wollen wir auch drei richtige Betten – bekamen es dann. Bad schmutzig. Vorbewohner oder in hatte braune Haare – diese lagen noch im Bad am Boden. Klopapier muss man am besten sich selbst aus dem im Erdgeschoss befindlichen WC besorgen denn nachfüllen tut niemand. Restaurant schmutzig, eine saubere Tasse bzw. Besteck zu finden nicht so einfach. Wir reklamierten mit anderen Gästen diesen Zustand. Der Manager versprach auf die Hand diesen Missstand abzustellen. – nach dem vierten Tag wieder dasselbe. Das Essen war im großen und ganzen zwar etwas eintönig aber gut wenn man das Gewürz Rosmarien mag. Pool OK nur der Clorgehalt viel zu hoch – das Wasser schäumt sehr leicht Vorteil für das Hotel man muss das Wasser nicht so oft wechseln. Bar auch OK nur wieder schmutzige Gläser – Lippenstift daran und Musik viel zu laut. Werden sicher nicht mehr das Grand Beauty besuchen. Denke aber das es ach woanders in der Türkei mit 3 – 4 Sternen besser ist.Den Türken ist das alles egal – dann kommt der Gast halt nicht mehr dafür aber ahnungslose 1000 neue. Tom


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1