- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Appartement war groß. Der Zustand war eher abgenutzt. Die Küchenausstattung ist ok. Die Bilder im Internet täuschen, sind wohl sehr alt. Die Poolanlage ist toll. Praktisch ist auch der Zugang zum Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoffmann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr spezifisches und konstruktives Feedback, da diese Interaktionen uns dabei helfen, Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren und die Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen, sodass wir diese in Zukunft noch besser übertreffen können. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre Wahrnehmung unseres Hotels nicht nachhaltig verändert und Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement, Ihre Erwartungen zu übertreffen, unter Beweis zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst