Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hoffmann (56-60)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • SonstigeEine zweckmäßige Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Appartement war groß. Der Zustand war eher abgenutzt. Die Küchenausstattung ist ok. Die Bilder im Internet täuschen, sind wohl sehr alt. Die Poolanlage ist toll. Praktisch ist auch der Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoffmann
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr spezifisches und konstruktives Feedback, da diese Interaktionen uns dabei helfen, Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren und die Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen, sodass wir diese in Zukunft noch besser übertreffen können. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre Wahrnehmung unseres Hotels nicht nachhaltig verändert und Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement, Ihre Erwartungen zu übertreffen, unter Beweis zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst