Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Wir waren bereits in einigen 4-Sterne-Hotels zu einem sehr viel günstigeren Preis, die obendrein sehr viel mehr zu bieten hatten. Das einzige große Plus waren die großzügigen Räumlichkeiten. Wir hatten ein 2-4-Personen-Apartement, an dem sich ein sehr großer Balkon befand. Allerdings befand sich unser Apartement an der Straßenseite und es machte keinen Unterschied, ob man die Fenster auf oder zu hatte - es war beinahe gleich laut. Das war nicht angenehm, zumal alle 10 bis 15 Minuten bis in die Nacht hinein ein Flugzeug direkt über dem Hotel flog und die Straße auch sehr stark befahren ist. Das Essen ist auf englische Gäste ausgelegt und war auch nicht besonders abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es nicht einmal Brot, nur Toast und Brötchen. Am Pool gab es zu wenige Sonnenschirme und zu wenige Schattenplätze. Bei 30 Grad aber ein Muss. Badetücher gibt es im Hotel gegen Kaution. Das ist gut! Wer aber ab und zu mal ein sauberes Handtuch möchte, der muss 2,-- € "Waschgebühr" bezahlen. Das kennen wir von keinem 4-Sterne-Hotel. Wer sich hier auf eine kleine nette Badebucht freut, ist auch fehl am Platze, denn hier muss man erstmal unfallfrei über ein Geröllfeld kommen um an den winzig kleinen schwarzen Strand zu kommen. Und schwimmen kann man hier auch nicht, da sich das Geröll im Meer fortsetzt. Dass so etwas als Badebucht deklariert wird, finden wir unverschämt. Somit mussten wir uns auch noch einen Mietwagen nehmen, um mal an einem Strand liegen und im Meer schwimmen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1