Archiviert
Thomas (36-40)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Gutes 5-Sterne-Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Hotel zwischen Flughafen und Stadtzentrum gelegen. Schöne traditionelle Deko. Super hilfsbereites Personal das uns bei der Buchung eines Minibusse geholfen hat.

Lage & Umgebung5,0
Alles wichtige schnell und bequem mit dem Taxi zu erreichen.

Zimmer4,0
Hätten ein Premium Deluxe Zimmer. Leider keine Regendusche wie in der Zimmerbeschreibung angegeben. Safe war wegen leerer Batterie nicht funktionsbereit. Ansonsten alles gut. Super bequemes Bett

Service6,0

Gastronomie5,0
Hätten nur das Frühstück. Obstauswahl könnte besser sein in einem Land voller exotischer Früchte. Es gab Melone und Papaya. Ansonsten sehr viel Auswahl

Sport & Unterhaltung6,0
Pool und Fitnessraum

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:62
NaNHilfreich