Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea mit Mann (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 3 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage mit schlechter Strandsituation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat ich vor einem Jahr schon einmal besucht weil es relativ gute Bewertungen hatte, leider hat es sich nun verschlechtert. In den 16 Tagen war das Frühstücksbuffet immer gleich langweilig. Das schlimmste und unerträglichste ist das das Hotel nicht genügend Sonnenliegen für die Gäste bereitstellt. Und die Liegen die es gibt sind eine absolute Katastrophe. Die einen so durchgelegen das man nur die Stahlverstrebung am Rücken spürt. Und die anderen so schlecht ergonomisch geformt das nur auf dem Rücken darauf gelegen werden kann. Möchte man da aufstehen geht das nur mit Qualen. Teilweise liegen die Sonnenliegen sehr eng. Da Problem ist schon über ein Jahr bekannt, damals hat der Hotelmanager versprochen das sich hier umgehend etwas ändert, auf Ihm sein Versprechen habe ich das Hotel nochmals gebucht, was ein großer Fehler war. Jeder der Urlauber mit dehnen ich gesprochen habe ist der absolut gleichen Meinung. Es kann nicht sein das ein angebliches 5 Sterne Hotel es nicht schafft Sonnenliegen in ausreichender Menge die Intakt sind und mit Unterlagen zu organisieren. Mir wurde vom Hotel angeboten ich möchte doch 6 bis 10 Handtücher nehmen und mir die harten Stellen auspolstern damit mein Rücken nicht zu Schaden kommt. Außerhalb das Hotels, ebenfalls am Strand wurden mir und meiner Begleitung an diesen Essensbuden, Liegen mit Unterlagen und 2 Sonnenschirme problemlos zur Verfügung gestellt. Unter solchen Umständen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da diese Zustände schon über 1 Jahr ausgesessen werden, Auch namhafte Reisekonzerne kennen diese Situation, aber es tut sich nichts, schade eigentlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea mit Mann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gustav mit Freundin, Thank you for sharing your detailed feedback. We are sincerely sorry to hear about your disappointing experience during your recent stay at Grand Mercure Khao Lak Bangsak. We take all feedback seriously and regret that we did not meet your expectations this time. We apologize for the issues you encountered with the breakfast buffet and the sun loungers. It's disheartening to learn that the sun lounger problem has persisted despite previous assurances. Your comfort is of utmost importance to us, and we regret that the solutions offered did not meet your needs. Please rest assured that we are addressing these concerns with our management team to find a permanent solution. We value your feedback and will work diligently to improve our services and facilities. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with the exceptional experience you deserve. Grand regards, Grand Mercure Khao Lak Bangsak Team