- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat ich vor einem Jahr schon einmal besucht weil es relativ gute Bewertungen hatte, leider hat es sich nun verschlechtert. In den 16 Tagen war das Frühstücksbuffet immer gleich langweilig. Das schlimmste und unerträglichste ist das das Hotel nicht genügend Sonnenliegen für die Gäste bereitstellt. Und die Liegen die es gibt sind eine absolute Katastrophe. Die einen so durchgelegen das man nur die Stahlverstrebung am Rücken spürt. Und die anderen so schlecht ergonomisch geformt das nur auf dem Rücken darauf gelegen werden kann. Möchte man da aufstehen geht das nur mit Qualen. Teilweise liegen die Sonnenliegen sehr eng. Da Problem ist schon über ein Jahr bekannt, damals hat der Hotelmanager versprochen das sich hier umgehend etwas ändert, auf Ihm sein Versprechen habe ich das Hotel nochmals gebucht, was ein großer Fehler war. Jeder der Urlauber mit dehnen ich gesprochen habe ist der absolut gleichen Meinung. Es kann nicht sein das ein angebliches 5 Sterne Hotel es nicht schafft Sonnenliegen in ausreichender Menge die Intakt sind und mit Unterlagen zu organisieren. Mir wurde vom Hotel angeboten ich möchte doch 6 bis 10 Handtücher nehmen und mir die harten Stellen auspolstern damit mein Rücken nicht zu Schaden kommt. Außerhalb das Hotels, ebenfalls am Strand wurden mir und meiner Begleitung an diesen Essensbuden, Liegen mit Unterlagen und 2 Sonnenschirme problemlos zur Verfügung gestellt. Unter solchen Umständen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da diese Zustände schon über 1 Jahr ausgesessen werden, Auch namhafte Reisekonzerne kennen diese Situation, aber es tut sich nichts, schade eigentlich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea mit Mann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gustav mit Freundin, Thank you for sharing your detailed feedback. We are sincerely sorry to hear about your disappointing experience during your recent stay at Grand Mercure Khao Lak Bangsak. We take all feedback seriously and regret that we did not meet your expectations this time. We apologize for the issues you encountered with the breakfast buffet and the sun loungers. It's disheartening to learn that the sun lounger problem has persisted despite previous assurances. Your comfort is of utmost importance to us, and we regret that the solutions offered did not meet your needs. Please rest assured that we are addressing these concerns with our management team to find a permanent solution. We value your feedback and will work diligently to improve our services and facilities. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with the exceptional experience you deserve. Grand regards, Grand Mercure Khao Lak Bangsak Team