Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Unprofessionell, teuer, überfüllt, laut. Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit: Hotel mit 5 Sternen völlig überbewertet, maximal 3 1/2-Sterne wären angebracht, der Preis für die Leistung viel zu hoch. Wer Ballermann, Lärm, Bier aus Plastikbechern, lauwarmes Essen, tagsüber von Einweggeschirr, liebt und bei Problemen ignoriert werden möchte, ist hier gut aufgehoben. Pro: Anlage relativ neu, gute Lage zum Strand, weitestgehend professionelles Team, 2 Buffet-Restaurants, Zimmer groß und sauber. Ganz besonders: die extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals (außer an der Rezeption). Contra: Viele 3-stöckige Gebäude, Anzahl Zimmer = Gäste viel zu hoch, Strand völlig überfüllt. Zwar zusätzliche Themenrestaurants (Asia, Sea Food, Cubanisch, Europäisch, Italienisch), die vorausgebucht werden müssen, aber ständig überfüllt sind (wir haben nie Plätze bekommen). Das ganze Hotel würde besser an die Playa de Palma passen. Das Schlimmste aber ist das All Inclusive, das zu völliger Stillosigkeit von Hotel und Gästen führt. Buffet-Restaurants mit dem Charme einer Unimensa, verwüstete Auslagen, riesige Schlangen an den wenigen Ausgabepunkten morgens und abends, ständig fehlende Teller, das Essen immer nur lauwarm. Grausam! Dazu die Ignoranz der Leistungsebene. Zimmersafe nicht zu öffnen, Minibar (Super-Billigversion) nachts wegen Lärm nicht nutzbar, ständig leer, Fernseher defekt. Trotz viermaliger Bitte an der Rezeption geschah nichts, den ganzen Aufenthalt lang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:17