- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage war wirklich schön und gepflegt.....Tolle Pools und saubere Zimmer Wer Ruhe sucht ist hier FALSCH!!!total betrunkene Kanadier sind ab Mittags die Regel. Habe in den 5 Nächten je 3 Std schlaf gehabt, jeden abend nachdem die Disco geschlossen hat wurde halt in den Bungalows weitergefeiert. was wirklich sehr positiv zu bemerkenn ist, das sich unsere TUI Reiseleitung direkt um die beschwerden gekümmert hat. Hatten folgende Möglichkeiten 1. Zimmer wechseln (kam nicht in frage, die anderen Leute die zum beschweren da waren hatten überall das selbe Problem) 2. Upgrade in den Royal Club (ok aber das essen bleibt gleich und der service wird auch nicht besser) 3. wir haben unsere letzte Woche im Melia las Antillas verbracht ( Super!!) Vielen Dank nochmal an Ernesto!! es ging wirklich Problemlos und schnell...sind mit 2 Paaren umgezogen.... Respekt an die Leute die da bleiben!!!! wir sind wirklich nicht pingelig, aber meine Schmerzgrenze war wirklich überschritten!!!
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. sehr sauber, Minibar wurde aufgefüllt, Größe war ok. Zimmermädchen war wirklich bemüht.
Essen war Kalt und fertigzeug...unreifes Obst...aber irgendwas musste ja sein....haben beide gut 1,5KG abgenommen (sagt alles!!!)
Service??? für Deutsche Urlauber eher nicht.... Da es wirklich das Ballermann-Hotel der Kanadier ist und diese mit Trinkgeldern selbst im Pool an der Swim-up-Bar um sich schmeißen werden diese auch bevorzugt behandelt!! Handtücher gab es auf dem Zimmer nur zum Teil, wir hatten 2 Kleine. (andere urlauber hatten nur die Fussmatte) nach der 2ten Anfrage nach Großen Tüchern an der Rezeption wurden wir auch Nachts gegen 00.20Uhr durch dauerklopfen geweckt und es wurden 2 weitere Kleine Handtücher gebracht.
Durch den Bus ist Varadero gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt die Pools waren toll, Animation haben wir nicht genutzt aber das Abendprogramm war die reinste Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |