Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandDreckiger Horrorurlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich Reise sehr oft, unter anderem auch in der Karibik. Natürlich weiß ich, andere Länder-andere Sitten, aber auch in Kuba erwarte ich eine gewisse Sauberkeit. Die Kakarlaken in den Zimmern gehören quasi zum Inventar dieses Hotels. Diese sind überall und sind für meine Ansichten nicht mit der Ausrede "in warmen Ländern ist dies normal" zu entschuldigen. Der Zustand der Matratzen? Naja, es krabbeln verschiedene Ungeziefer darin. Beispielsweise Bettwanzen. Auch wurde in den 2 Wochen, trotz mehrfacher bitte und Trinkgeld für die Putzfrau, das Bettlaken nie gewechselt. An dieser Stelle kann ich auch nur erwähnen, dass ich beim Check In bereits ein Zimmer gewechselt hatte, da mir aufgefallen war, das die schwarzen Flecken am Bettlaken Schimmel war. Und auch die Toilette ist in einem unzumutbaren Zustand gewesen. Die Handtücher sollte man zuerst kontrollieren bevor man es benutzt, da sie schwarze und gelbe Flecken aufweisen. Nach der Bitte um frische Handtücher habe ich ungewaschene Handtücher bekommen, womöglich hatten sie keine frischen parat aber ist das mein Problem, wenn schon keine sauberen im Zimmer hingen?! Ich habe im etwas besseren Bereich "Sanktuarie" gewohnt, soviel dazu.. Nicht zu vergessen sind auch die sehr unsicheren Balkontüren sowie die Zimmertüren. Was das Essen betrifft: ich war sowohl a la carte essen, als auch Buffet. A la carte können sie sich darauf einstellen, dass das abnedessen gute 2,5-3 std dauert( ich übertreibe nicht) da das servieren der Speisen ewig Zeit nimmt. Tja, satt werden sie von diesen Mini Portionen garantiert nicht. Am Buffet haben sie sehr viel Auswahl aber jetzt nichts besonderes. Geschmacklich ist alles eine reine Katastrophe aber auch das ist nicht so schlimm, wenn man bedenkt dass das Essen bereits kalt am Buffet steht. Bei Reklamationen bezüglich des Zimmers hatte ich eine ewig lange Diskussion im sogenannten Sanktuarie und habe wie bereits oben beschrieben ein ähnlich schlimmes Zimmer wie das erste bekommen. Was soll ich sagen! Das einzig Gute war der wunderschöne Strand, dies ist aber keine Kunst auf Kuba. Die Strände und das Meer sind einer der schönsten der Welt aber schlafen möchte ich trotzdem im Bett und nicht am Strand..


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen