Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub für wenig Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Mängel sucht ,wird hier welche finden. Hotel könnte an einigen Stellen renoviert werden und wer sich an ein paar fehlenden Fließen im Pool stört und unendlichen Luxus will, ist hier definitiv falsch. Wer allerdings einen wunderschönen Urlaub für wenig Geld will, ist hier definitiv richtig. Uns hat es super gefallen und wir kommen im Oktober wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr abgewohnt vorallem das Bad. Jedoch sauber und ein bequemes, großes Bett. Für uns absolut ausreichend, da wir da ohnehin nur zum schlafen drin waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant, hat eine große Auswahl an leckeren Speisen, jedoch ist es wenig abwechslungsreich und es gibt fast immer das selbe. Ich empfehle die al la card Restaurants, die durchweg lecker sind. Einiges gegen Zuzahlung aber auch die kostenlose Gerichte sind absolut lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden erfüllt. Jedoch hatte ich den Eindruck, das hier auf Trinkgeld gewartet wird. Für uns war das aber kein Problem und selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am wunderschönen Hausriff ca 30 km von Hurghada entfernt. Hotel verfügt über eine schöne, gepflegte und weitläufige Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Fitnesstudio (ein wenig vom Hotel entfernt), zum Tennis, übers Quad fahren, zu Ausflügen wird hier gegen Bezahlung alles geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen Management Team