- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Makadi hat sich verbessert, neu gestrichen Zimmer, neuer Fernseher. Wir werden immer herzlich begrüßt. Wir machen Urlaub bei Freunden.
Neu gestriche Zimmer, neuer Fernseher, kostenloser upgrade auf größeres Zimmer. Toilettentüre konnte leider nicht geschlossen werden (Türrahmen verzogen). Zimmerservice sehr gut.
Es stehen 4 ala Card-Restaurants zur Verfügung (italienisch, karibisch, thailändisch und syrisch), alle Top. Auch im Hotelrestaurant Lagoon findet man immer etwas das schmeckt. Ich empfehle immer in kleinen Portionen alles mal zu probieren. Der neue Küchenchef ist spitze. Die Nachspeisen sind ein Traum.
Wie immer toller Service, wir wurden behandelt wie Freunde.
Das Hotel ist ca. 35 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, Transfer gut organisiert. Es werden zahlreiche Ausflüge (Schnorcheln, Tauchen usw.) angeboten. Das Hotel verfügt über einen hauseigenen Steg, der einen direkten Zugang ins Riff ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poolanlage, Wellness wurde täglich angeboten. Fitnessstudio vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |