- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne großzügige Anlage, die aber mittlerweile in die Jahre gekommen ist und viele Mängel zeigt. Eigentlich hat das Hotel eine schöne Poolanlage, wären da nicht die vielen fehlenden Fliesen am Boden (Verletzungsgefahr). Die Auflagen der Holzliegen sind total durchgelegen, dadurch sehr unbequem. Es gibt viele Servicekräfte und die halten das Hotel und besonders die WC-Anlagen sehr sauber. Der Service am Pool und in der Lobbybar war sehr schlecht. Am Pool habe ich mir etwas bestellt und es kam entweder oft sehr spät oder gar nicht mehr. Wenn man in der Lobbybar einen Cappuchino bestellte wurde er in einem Pappbecher serviert. Wollte man ihn in einer Tasse serviert bekommen wurde man angeschaut als hätte man zwei Köpfe. Das Personal hinter der Lobbybar erschien mir sehr unmotiviert und unfreundlich. Das Personal an der Rezeption und der Rest des Personals war stets freundlich. Zum Erholen war das Hotel geeignet, denn es gab kein Lärm, was auch vielleicht der Reisezeit geschuldet war. Im Großen und Ganzen wäre noch alles erträglich gewesen, wäre da die wirklich nicht empfehlenswerte Gastronomie. Das Essen im Buffetrestaurant war wenig abwechslungsreich. Da ist bestimmt noch Luft nach oben. Ich habe mich dann sehr viel auf Spaghetti mit Sauce eingelassen. Aufs Essen konnte man sich jedenfalls nicht sehr freuen. Und auch der Satz "irgendetwas findet man immer", trifft nicht immer zu.
Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und bekamen bei der Anreise ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite. Das fanden wir sehr zuvorkommend. Einen besonderen Dank geht an den Zimmerboy Artif ,der wirklich gute Arbeit geleistet hat und Zimmer und Terasse sehr gut gereinigt hat.
Im Großen und Ganzen wäre noch alles erträglich gewesen, wäre da die wirklich nicht empfehlenswerte Gastronomie. Das Essen im Buffetrestaurant war wenig abwechslungsreich. Da ist bestimmt noch Luft nach oben. Ich habe mich dann sehr viel auf Spaghetti mit Sauce eingelassen. Aufs Essen konnte man sich jedenfalls nicht sehr freuen. Und auch der Satz "irgendetwas findet man immer", trifft nicht immer zu.
Es gibt viele Servicekräfte und die halten das Hotel und besonders die WC-Anlagen sehr sauber. Der Service am Pool und in der Lobbybar war sehr schlecht. Am Pool habe ich mir etwas bestellt und es kam entweder oft sehr spät oder gar nicht mehr. Wenn man in der Lobbybar einen Cappuchino bestellte wurde er in einem Pappbecher serviert. Wollte man ihn in einer Tasse serviert bekommen wurde man angeschaut als hätte man zwei Köpfe. Das Personal hinter der Lobbybar erschien mir sehr unmotiviert und unfreundlich. Das Personal an der Rezeption und der Rest des Personals war stets freundlich. Bei Beanstandungen wurde alles sofort erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf die Animation könnte man auch verzichten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team