- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck bei der Anreise ist super. Man wird sehr nett und herzlich empfangen, so dass man sich sofort wohl fühlt.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Vielleicht für manch einen etwas dunkel. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Täglich gibt es frische Handtücher (auch für den Strand) und frisches Wasser. Das Zimmerpersonal hatte immer ein Lächeln im Gesicht und sorgten für die ein oder andere Überraschung für uns im Zimmer, wie Schwäne oder ein Herz auf dem Bett.
Es gibt 4 Restaurants direkt im Hotel. Hier ist das Hauptrestaurant mit dabei, wo es Essen in Buffet-Form gibt. Zusätzlich gibt es noch 5 weitere Restaurants in der Makadi Mall. Die Atmosphäre ist in allen Restaurants super.
Dem gesamten Servicepersonal des Grand Makadi können wir nur ein großes Lob geben. Egal ob früh oder spät, immer freundlich, immer grüßen und immer einen Scherz auf den Lippen. Getränke am Strand oder Pool kommen auch ohne Tip. Wir haben uns durch das Servicepersonal sehr aufgehoben gefühlt. Das Personal ist für Tip sehr dankbar. Persönlich bedanken möchten wir uns bei Osama vom Leonardo und Mahmoud Emad für die kleinen Annehmlichkeiten und das viele Lachen jeden Abend.
Das Hotel liegt ca. 30 min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Es ist ein sehr weitläufiges Resort mit sehr schönem Hausriff. Es ist kein Sandstrand, was uns bewusst war. Es gibt die Möglichkeit eine Vielzahl von Ausflügen über CET zu buchen oder aber einfach ein Taxi zu nehmen und eigene Erkundungen zu machen oder eine Shoppingtour in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln kann man direkt am Strand. Animateure haben Wassergymnastic, Arobic u.ä. angeboten. Jeden Abend gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny und Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |