- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war bestimmt mal vor vielen Jahren ein 5 Sterne Hotel, aber das trifft jetzt nicht mehr zu. Ägypten gerne wieder aber nicht mehr in das Hotel.
Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Leider hat die Reinigung auch zu Wünschen übrig gelassen. Man hatte den Eindruck dass nur die Betten gemacht wurden aber sonst nichts. Gebrauchte Gläser wurden leider nicht gewechselt. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.
Ich weiß dass man Ägypten nicht mit Deutschland oder anderen Ländern vergleichen kann aaaabbberr so ein Bufferestaurant habe ich noch nie gesehen und das in einem 5 Sterne Hotel. Es war so gut wie keine Auswahl und das Essen war auch nicht sehr schmackhaft. Ich bin nicht horckelig aber das ist wirklich kein gutes Buffet gewesen. Man konnte gott sei dank in den al a carte Restaurants essen gehen. Hier ist das orientalische Restaurant hervorzuheben. Da wars richtig lecker und der Asiate ist auch zu empfehlen.
Der Service und das Personal waren wirklich sehr nett und freundlich vor allem an den Snacksbars am Strand.
Das Hotel ist ruhig gelegen und hat ein Hausriff das wirklich ein Traum ist. Man kann auch in wenigen Minuten die Mall erreichen wo man einige Souvenirs und Restaurants antrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Besten war wirklich das tolle Hausriff dass zum schrocheln einlädt. Man hat dabei immer völlig die Zeit vergessen da die Unterwasserwelt einfach ein Traum ist. Die Massagen waren gut aber bei dem Ambiente konnte man nicht so gut entspannen. Da müsste was geändert werden. Es gleicht doch einer kleinen Massenabfertigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melli, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie von dem Service und die Freundlichkeit unseres Personals beeindruckt sind, wir sparen uns keine Mühe um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten; Sie hätten deshalb das Management bezügliche der Sauberkeit im Zimmer direkt vor ort ansprechen können. Wenn das Zimmer nicht sauber genug ist, kann der Gast gründliche Reinigung verlangen. Wir haben zwei wöchiges Menu zum Mittag-Abendessen im Buffet, wenn Ihnen das Essen im Buffet trotzdem nicht gefallen hat, dann wäre es doch schon angebracht dies zu erläutern, da wir viel Wert auf konstruktives Feedback legen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management.