- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sowohl die Zimmer wie auch alle anderen Bereiche hätten eine Überarbeitung nötig. Das Hotel liegt in der Bucht ganz außen und daher herrscht sehr viel Wind, wodurch häufig das Baden bzw. Schnorcheln durch gelbe oder rote Flagge eingeschränkt ist. Das sollte man definitiv bei der Buchung berücksichtigen! Der Zugang zum Wasser ist nur über den Steg möglich und dieser ist nur von 10.00 - 16.00 Uhr offen. Wenn man den Steg außerhalb dieser Zeiten betreten möchte, wird man vom Sicherheitspersonal zurückgepfiffen. In den anderen Hotels kann man jedoch von 06.30 Uhr bis Sonnenuntergang im Meer baden. Wir waren zum Schnorcheln dort. Das Riff ist in einem guten Zustand und es gibt eine sehr artenreiche Meereswelt.
Wir hatten Zimmer Nr. 2233. Dieses ist sehr geräumig, hat ein riesiges Bett und eine große Terrasse mit Meerblick. Die Möblierung und das Badezimmer könnten eine Überarbeitung gebrauchen.
Frühstück: In Buffetform. Omelett-Station, frisches Obst, Säfte, Brot und diverse warme Frühstücksspeisen. Alles lecker. Außer der Kaffee, der schmeckt nicht. Aber an der Bar im Empfangsbereich kann man sich Espresso zubereiten lassen und der ist sehr lecker. Mittagessen: In Buffetform. Nudelstation, warme Speisen, diverse landestypische Speisen. Alles lecker. Abendessen: In Buffetform. Mit diversen Stationen auf der Außenterrasse, wo frische Pizza und landestypische Speisen zubereitet werden.
Das Personal ist freundlich.
Es ist das äußerste Hotel in der Bucht und in unmittelbarer Nähe ist nichts. Wenn man jedoch die Promenade ca. 15 Minuten entlang läuft, gelangt man zu einem Sandstrand mit diversen Wassersportangeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat keine Freizeitangebote vor Ort. Ausflüge werden über den Veranstalter angeboten. Dezente Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team