Das Hotel ist ca 30min vom Flughafen Hurghada entfernt. Es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe die fußläufig erreichbar sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr altbacken. Das wussten wir jedoch. Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Klimaanlagen sind sehr laut. Jedoch sind die Zimmer nicht hellhörig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Frühstück / Mittag und Abendbuffet. Zusätzlich gibt es 4 ala carte Restaurants, davon würden wir 2 unbedingt weiterempfehlen, Orientalisch und Mexikanisch. Die Atmosphäre in allen Restaurants ist sehr angenehm ruhig. Die Kellner verbreiten keinerlei Hektik und waren sehr aufmerksam.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alle verfügen über gute Deutschkenntnisse.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Lokale Produkte waren bei den Mahlzeiten vorhanden. Allerdings werden vorwiegend Plastikbecher verwendet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist sehr groß, nicht überfüllt. Gepflegt und man konnte entspannen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Am Strand gibt es genügend Liegen, diese sind sehr bequem. Es fehlt allerdings die "Red Flags", damit man nicht ständig angesprochen wird. Es gab genug Lifeguards , die aufgepasst haben. Zum schnorcheln muss man über einen Steg, dort kann man sich die Ausrüstung leihen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


