Die Lage des Hotels und das Meer sind wirklich schön – das ist auch der einzige Grund, warum ich zwei Sterne gebe. Leider wird der Aufenthalt durch den Service massiv getrübt. Als Frau wird man ständig von Mitarbeitern gefragt, ob man ausgehen möchte. Lehnt man ab, reagieren einige direkt ungehalten und unfreundlich. Das ist sehr unangenehm und hat mit Gastfreundschaft nichts zu tun. Anstatt verlässliche Hotel-Taxis zu organisieren, werden einem Uber-Fahrer angeboten. Diese versuchen dann, die Gäste mit der Ausrede abzuziehen, dass sie von Uber angeblich kein Geld bekommen. Seriös ist das überhaupt nicht. Besonders störend war auch, dass uns ein Mitarbeiter seinen privaten Instagram-Account gegeben hat und sich selbst als „Begleitung“ anbot, da es angeblich gefährlich sei. Später stellte sich heraus, dass er das offiziell gar nicht darf – und als wir das ablehnten, wurde er ebenfalls sauer. Ich bin offen und warne zukünftige Urlauber mit seinem Instagram Account vor. Fazit: Schönes Meer und gute Lage, aber der Service ist ein absolutes No-Go. Für Urlauber, die Wert auf Sicherheit, Respekt und professionellen Umgang legen, nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Larissa, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team

