- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelbewertung Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Nach 12 Aufenthalten in Ägypten können wir mit Sicherheit sagen, dass dies das schlechteste Hotel war, das wir je erlebt haben. Die Zimmer waren alt und abgenutzt, viele Gegenstände waren kaputt, und der Duschvorhang bestand aus altem, beschädigtem Stoff. Die Sauberkeit war katastrophal – überall war es schmutzig. Ein weiteres großes Problem war die Abzocke bei der Silvesterparty. Obwohl es sich um ein All-Inclusive-Hotel handelt, wurde uns ständig versucht, eine Silvesterparty für 65 € pro Person aufzudrängen. An jeder Ecke wurden wir darauf angesprochen, was irgendwann sehr nervig wurde. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, wie viele andere Gäste auch. Das Resultat: Wir wurden regelrecht „abgesondert“ und durften in einem separaten Bereich sitzen, um bloß nichts von der Party mitzubekommen. Zu allem Überfluss war für uns der Service ab Mitternacht beendet. Ab 24:00 Uhr konnten wir keine Getränke mehr bestellen – und das in einem 4-Sterne-All-Inclusive-Hotel in der Silvesternacht! Die Getränke allgemein waren ungenießbar. Nur wenige Cocktails waren inklusive, und auch diese waren von schlechter Qualität. Alles andere musste extra bezahlt werden und war ebenfalls schlecht. Das WLAN war nur in der Lobby verfügbar und funktionierte kaum. Kaffee und alkoholfreie Getränke waren geschmacklich ebenfalls eine Zumutung. Zusammenfassend können wir dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Es war eine große Enttäuschung – vor allem für einen 4-Sterne-Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Lilli, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team