Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommendes Hotel. Die Auswahl am Buffet ist sehr gering ob morgens, mittags oder Abends . Ständiges warten auf Getränke ohne Trinkgeld noch länger ,eigenes holen nicht erwünscht . Jeder Service der woanders (bei All Inklusive) immer inbegriffen ist,ob Auflagen ,Getränke, Handtücher selbst auf jeder Toilette steht einer und wartet auf Trinkgeld .


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte in die Jahre gekommende Zimmer . Zum Schlafen ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den 4 Themenrestaurants ist es sehr gut gewesen. Nur das Hauptrestaurant ist schrecklich. Kaum Auswahl und sehr klein


    Service
  • Schlecht
  • Überall und immer nur Trinkgeld geben zu müssen ist schon sehr anstrengend. Gibt man mal keins Morgens oder Miittags hat man Glück wenn man dann Abends zum Essen sein Getränk bekommt. Wird halt immer vergessen. Wir würden uns die Getränke auch gerne selber holen ,aber das geht auch nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Sandstrand. Poolboden komplett kaputt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lagen am Strand. Da gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susann, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team